Hey was halltet ihr an Elite Regimentern für besser
Eisenbrecher, Langbärte oder Hammerträger?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey was halltet ihr an Elite Regimentern für besser
Eisenbrecher, Langbärte oder Hammerträger?
Langbärte sind zu schade für eine Eliteauswahl.
Hammerträger sind mit General am besten, meiner Meinung nach.
Mit Eisenbrecher kann ich mich auch anfreunden, sie sind wie die alten Chaoskrieger aus den KH und dadurch, dass sie viel einstecken können auch super.
Aber Hammerträger sind die coolsten.
Sehe ich genau so, Hammerträger sind auf jeden Fall die beste Wahl.
wenn der general nicht in den hammerträgern ist, finde ich eisenbrecher besser, da sie mehr einstecken können.
Zwerge sind nicht so mein ding ...
...aber trotzdem find ich Hammerträger sehen am coolsten aus
MFG
-Kaneda-
²Kaneda: Coller Nick, auch wenn Tetsuo mehr rult.
Wenn ich gegen Untote spiele nehm ich am liebsten die Langbärte mit. Sonst find ich die Eisenbrecher am coolsten. Hammerers muss ich erst noch testen.
ZitatOriginal von Kazadar
Wenn ich gegen Untote spiele nehm ich am liebsten die Langbärte mit. Sonst find ich die Eisenbrecher am coolsten. Hammerers muss ich erst noch testen.
warum bevorzugst Du die Langbärte? Die halten doch weniger aus. Nur weil sie immun gegen Panik sind?
²Kazadar: Tetsuo ist nicht so mein Ding
aber naja jeder hat seinen geschmack
MFG
-Kaneda-
Jo, weil sie immun gegen Panik sind. Find ich sehr praktisch eggen Nurgle oder Untote. Dazu haben sie Zweihandwaffen. Und ich muss keine 50 Punkte für ne Mutrune verbrauchen.
Ich find sie manchmal echt tauglich (aber nicht immer). Wenn ich gegen was anderes SPiel dann setz ich auf Eisenbrecher. Langbärte muss ich mir noch kaufen.
²Kande: Anyway, Akira rulz
² Kazadar : Genau so ist es
MFG
-Kaneda-
Immun gegen Panik, ist nicht = immun gegen Angst.
Paniktests sind die, die du machst wenn deine Regimenter durch Beschuss und Magie dezimiert werden, oder sie zu nahe an einer Fliehenden Einheit stehen. Immun gegen Panik nützt absolut garnichts gegen Angstverursachende Gegner.
Gegen Vamps und Nurgle nützen die also nicht gerade viel.
Ui scheiße, da hab ich was verplant. Habs mit Immun gegen Psycho verwechselt. Trotzdem ist immun gegen Panik auch nicht schlecht.
Bringt dir aber eigendlich nie was, der Moralwert ist normalerweise gut genug und wenn solttest du den Kampf gegen Einheiten gewinnen.
danke auch das immun gegen Panik bei so einem MW nichts bringt. Nimm da lieber die anderen Eliteeinheiten.
Ich finde die Büchsen(Eisenbrecher) sehen am besten aus und sind wenn der General nicht in der Hammerträgereinheit ist mit 2+ Rüstung viel besser.
Ich finde auch, daß die Eisenbrecher am geilsten aussehen, außerdem sind sie am Leichtesten zu bemalen
die eisenbrecher sehen echt am geilst aus!!