Taktick

• Ja dann rechne mal aus was das alles kosten wird, steck überall noch eine Kommandoeinheit rein - besorg den Chars magische Sachen und poste es dann nochmal - kann gut sein, dass die Punkte nicht ganz reichen - könntest dann evtl. die Skellies und Zombies was verkleinern (bekommst ja eh mehr)

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• Sieht auf jeden Fall gut aus. Mit den zwei Fluchritterblöcken kannste
    harte Angriffe führen, die Verfluchten halten unterstützt durch die
    andere Infanterie das Zentrum, wobei die Vefluchten noch durch die
    Geister vor Beschuss geschützt werden können, zusätzlich auch noch
    ein Plänklerschutzschild mit den Ghoulen gebildet werden kann und
    allein die Menge an Wölfen dürfte von den Mäusen ablenken oder sogar
    selber die KMs angreifen.
    ( Zumindest theoretisch. ) :D

• Hm joar - wobei ich persönlich eher auf einen Fluchritter Block setzen würde und den dann durch Todeswölfe etc. unterstützen täte ..

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

• Wenn du Fluchritterblöcke sprich Breaker spielst zahlt es sich nicht aus auch noch Verfluchte in die Armee aufzunehmen wenn du mit Verfluchten spielen willst dann spiel eine Infantrie Liste.

Sogleich verschwand im Ogermagen
    Sein darm der rest ward heimgetragen
    Sir Baldrins Herz, das stolz gepocht
    Zu Eintopf wurde es gekocht

• Naja kommt drauf an - bei größeren Spielen >3000 Punkte kann man die eigentlich gut kombinieren ..

• also liste ist fertig ....
    Hätte aber so wie sie ist soweiso irgebdwas rausnehmen müssen da mir 92pkt gefehlt haben ...
    Es wären dann aber alle nagischen sachen dabei , stelle ich morgen rein habe es gerade nich bei mir ......
    Mfg Waaagh