Bräute des Slaanesh (Kult des Slaanesh)

• Kann mir jemand sagen, ob die nun 2 oder 3 Attacken haben?

Irgendjemand hat gesagt, daß die 2 Attacken in ihrem Profil haben und unten steht zudem 2. Handwaffe. Das würde angeblich zusammen 3 Attacken ergeben.
    Oder wurde die 2. Handwaffe bereits in den Profilattacken von 2 berücksichtigt? So daß es bei 2 Attacken bleibt?

, ,____________,
    °/ //// ------------ ;'
    . ) ... /(_))'
    ./ **/
    (***\

• Die Hexenkriegerinnen entsprechen in etwa ja den obigen. Und bei denen weiß ich, daß die nur 2 Attacken haben. Leider habe ich das DE-AB nicht zur Hand, so daß ich nicht sagen kann, wie es bei denen drin steht (1+1 oder gleich 2 im Profil)...

, ,____________,
    °/ //// ------------ ;'
    . ) ... /(_))'
    ./ **/
    (***\

Einmal editiert, zuletzt von Nocturnus ()

• Ich weiß halt manchmal nicht, was bereits an Ausrüstung im Profil mitberücksichtigt wurde...gibt es da irgendeine Regel?

, ,____________,
    °/ //// ------------ ;'
    . ) ... /(_))'
    ./ **/
    (***\

• Japp - also Regel ist, dass Ausrüstung zusätzlich gilt, außer es steht dabei (bereits im Profil berücksichtigt)!

Laut 'Sturm des Chaos' haben Slaaneshbräute 2 im Profil und mit der zusätzlichen Handwaffe 3 Attacken.
    Sind quasi Hexenkriegerinnen, nur das die Hexenkriegerinnen auf die 3 Attacken nur mit Raserei kommen und somit die Zusatzattacke verlieren können. :)

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden