Welche Ergänzung ist sinnvoll??????????

  • wie schon gesagt würd noch nen Block Hexen reintun und Henker
    dann wenn du offensiv spielen willst darfst du den Drachen nicht vergessen


    willst du eher "Muhahaichhabnengroßendrachen"-offensiv spielen
    oder eher "Muhahahahaichhabnenechsenbreaker"-offensiv spielen?


    Oder eher fluffig: Infanterie-offensiv?


    Dann könnte man dir sagen was du noch brauchst.....

  • Habe doch geschrieben das ich eine offensiv infanterie armee machen möchte, so seltsam das bei de auch sein mag. hab daran gedacht mir als nächstes henker zu besorgen, die das zentrum bauen, drumrum die korsaren und dann auf eine flanke vielleicht die hydra auf die andere ein paar ritter. die ganz äußere flanke dann mit Sr

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

  • Ich würde dir auf jeden Fall zu 2 Streitwagen raten, denn die sind wie gemacht um Infanterie zu unterstützen. Sind ja letztendlich nicht schneller und können gut auf den Flanken mitfahren. Beim Angriff sorgen sie dann für Verluste, während die Blöcke das Kampfergebnis hochpuschen... Da die Steitwagen noch Angst verursachen ist dann sogar ein AUTObreak (im wahrsten Sinne des Wortes 8) ) möglich.
    Mit 'nem Helden drauf können sie sogar Flankenangriffe durchführen.


    Ansonsten sind Henker und Hexen natürlich auch ein muß für eine offensive Infanteriearmee...

  • ich würde auch mal stark auf die Streitwagen deuten...dann unbedingt die Henker.....eigendlich wie mein vorredner schon geschrieben hat!!! :O


    grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • Ich werd mal sehen wie viel geld ich dafür locker machen kann, aber ich werde auf jeden fall versuchen die henker nd streitwagen zu bekommen, was aber zusammen schon wieder nen hunderter ausmacht, oh man

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

  • Ja da ist aber zurzeit bei de ungewöhnlich wenig los. hier im kontor hab ich auch keine aktuellen sachen gesehen. wisst ihr ob manns irgendwie hinbekommt echsen vor chaosstreitwaagen zu spannen? da stören imer die Echsenschwänze ein bisschen, muss mal sehen wie ichs hinkrieg.

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

  • Bei eBay lohnt es sich doch kaum nach Dunkelelfen zu suchen, denn die sind da so teuer, daß man sie meistens im richtigen Online-Store billiger bekommen kann und sie dann wenigstens nicht total mies bemalt sind...
    Bei meinen Eldar hingegen war eBay echt total super!