Was tun gegen chaos

  • Ich denke du spielst Chaos und dein Gegner Bretonen ?(


    Was sol das ganze den?

    Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

  • hm vllt. wechseln sie aus oder er fragt für seinen gegner.
    kommt drauf an was für chaos gespielt wird, hasst du ne kleine ahnung?
    gegen khorne würde ich die leichte kavalerie nehmen, also die knappe oder wie die heisssen.
    dann is der trebuchet vor gargoylen in gefahr.
    mit s5 wegen lanzen sind auch die guten rüstungswürfe einiger chaos jungs zu brechen, zwar net gut aber immerhin besser als nichts.
    mfg luthor

  • Kann sein, dass es dieser Freund von ihm war, der bei ihm zu Besuch war - denke mal die spielen gegeneinander und fragen jetzt bei unter dem gleichen Account nach ..

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

  • Was tun gegen Chaos?


    Wie wär's mit verliehren!!


    Nein im ernst, hast Du Anhaltspunkte was er spielt (Gottheit)?

    Gruß HdC

  • okay, das CHAOS ist natürlich seeehr weit gefasst...
    60 Krieger und 10 ritter oder 250 Barbaren oder 50 Dämonen oder so ne Mix?
    Also grundsätzlich:
    sterblich: viele Ritter des K. und Gralsritter gewinnen den tag, kompromissloser Angriff bei voller Ausnutzung der höheren Bewegung


    dämonisch:Ritter und vor allem Bogenschützens, denn Dämonis normaler Art haben nur W3 und nen 5+ Schutzwurf, daher...


    ansonsten...


    Glück und gute Nerven