Neuer Heinrich Kemmler

• Eine frage zu den Figuren, aber nicht zum Thema:

Die Figuren sind ja älter und soweit ich weis nicht mehr erhältlich (oder bezog sich das nur auf Negcrach (hieß doch so ähnlich, kenn mich da leider zu wenig aus) 8o ?).

Krell ist mitdabei im WD gewesen. Ist der zu Kaufen?

Cruz Pheni

• Also bin mir ziemlich sicher, dass die bei der MailOrder zu haben sein werden!

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• Also ich führ den thread mal weiter statt nen neuen zu ertstellen .
    ES GIBT JETZT EINE LISTE SPEZIELL FÜR KEMMLER UND KRELL ! und nu möcht ich mal eure meinzng dazu hören , wa .

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• also ich hab sie noch nicht getestet finde sie aber so ziemlcih lustig. also standart einheiten mit S5 W5 LE3 und sow as nciht schlecht.. udn die kann heinrich ja acuh wieder auffüllen. und mit nem fliegen dem gruftkönig und zwei fleigenden nachtmahren kanns auch lsiutig werden.

wirsing=nop

• Ganz meine meinung ! also der fliegende streitwagen negiert der eigentlich schon den gliederbonus ? also ich find die verdammten seelen genial , die haben gliederbonus , können zu 20 sein und sind körperlos . aber ich versteh nich warum jemand nen golem einsetzen sollte der bringts doch überhaupt nich .

• Och der Golem ist ganz ok zum Blocken - die Körperlosen haben das Problem, dass sie immer auf den MW testen müssen wie viele sterben - scheiß profil halt und keine standarte etc - blocker halt ..

Die Statuen sind echt nicht schlecht - S5 W 5 bei KG 4 mit 3 Attacken ist echt nicht verkehrt!

Auch sehr gut gefallen mir die Mumien - schön billig und halten mit W5 viel aus ..

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

Einmal editiert, zuletzt von nexfraxinus ()

• hab im white dwarf gesehen, dass der golem aussieht wie der gruftskorpion von khemri, aber was hat der denn eigenltich für sonderregeln??

kann der sich auch durchgraben :] ??

wetten du traust dich nicht hier drauf zu klicken :D

Hier

• Hat überhaupt keine sonderregeln außer untotes konstrukt ( billig ) . Die Statuen haben sogar vier attacken . also die einbalsamierten erscheinen mir auch ganz gut mit W5 ... .

• lsio gomel gfidn ich acuh gut, cih miene im gegensatz zud ne totenwächter, die kosten 20 punkte merh. ok sidn kern aber sonst golem hat LE,B und A mehr. ich mien das ist schon schön die werte vond me für 45 punkte.
    ausserdem kann amn mit dne andern einhetien die elite auswahlöen eh net voll acmehn da die einhetien richtig in die punkte gehen weil die ja acuh 20 man ahben müssen, also die beiden infanterieeinheitn.
    da aknn amn die übrigen elite slots gut in die golems investieren.

wirsing=nop