Ich habe hier und da etwas darüber aufgeschnappt das Skelettriesen neue Bewaffnung erhalten haben .Da ich aber in den von GW heruntergeladenen Chroniken nichts darüber gefunden habe wüsste ich gerne ob ihr mir mal einen anderen link dazu geben könnt .
Neue Waffen für Skelettriese ?
-
- WHFB
- Minzi
-
-
also so weit ich weis sind die regeln dazu im chroniken 3,
mfg -
1. Die regeln sind nicht Offiziell. Das bedeutet, du musst deine Gegner vorher fragen ob du diese regeln einsetzten darfst.
2. Die regeln gibts in den Croniken 3
3. Aber die konnte man aich auf auf irgendner GW seite runterladen. Ich glaub auf der Kanadischen oder so. Zusammen mit nem neuen Charaktermodell.
-
Und wie find ich die Kanadische Gw Seite und da den download
:hilfe: -
gehst auf www.games-workshop.com klickst rechts auf die kanadische flagge (kann man nicht verfehlen: rot weiß rot mit nem ahornblatt in der mitte) dort musst du dann deine englisch künste rausholen und nach dem englischen begriff für downloads suchen
-
Kann mir vielleicht einfach jemand die Regeln posten ich glaub ich bin zu dumm dafür
mfg.IHDE -
-
-
Jo, stimmt.
EDIT: Nur kann man da die Regeln nicht downloaden.
-
Dann haben wir (ich) jetzt ein Problem
-
naja ich war mal so nett udn hab die Regeln auf meinem webspace hochgeladen:
http://mitglied.lycos.de/clangl/GiantWarriorsofKhemri.pdf
Aber wie schon gesagt, die sind nich offiziell und man muss halt vorher den gegner fragen ob man sie einsetzten darf (bzw. würde ich in deiner Gruppe halt einmal klären dass du sie immer einsetzten darfst oder nich)
-
Ich daaaanke dir ( wärst jetzt in meiner Freunde Liste würde dein name existieren )
Seh ich es Richtig das Sehenesmet für jeden Lebenspunktverlust den er verursacht bei einem Regi des Gegners in12" einen Stärke vier treffer verursacht in der Magiephase und dass man das nicht bannen kann. -
Hab ich das richtig verstanden - Skorpione als Kerneinheit?
Der Traum eines jeden Khemrispielers geht in Erfüllung!
-
Aber den kannste höchstens bei 2k einsetzen bei 3k kriegste keinen Spruch mehr durch und unter 2k kannste den net einsetzen
-
Zitat
Original von Ich hau den eidloth
Ich daaaanke dir ( wärst jetzt in meiner Freunde Liste würde dein name existieren )
Seh ich es Richtig das Sehenesmet für jeden Lebenspunktverlust den er verursacht bei einem Regi des Gegners in12" einen Stärke vier treffer verursacht in der Magiephase und dass man das nicht bannen kann.Das erste liengt daran dass mein name Crazy_Monkey ist und man den strich nicht sieht, weil hier alle namen unterstrichen sind.
Und ja du siehst das richtig. Nur is mir da grad ein fehler aufgefallen. Wenn er die einheit mit der er im nahkampf ist nicht bis nur nächsten eigenen Magiephase ausgeschaltet ist, kann er die fähigkeit nur gegen die einheit mit der er im nahkampf ist anwenden, da das ganze ja ein magisches geschoss ist.
-
Dann kann er es solange nicht anwenden bis er nimmer im Nahkampf ist - finde den Stab aber hammer gut, weil so ein Riese ziemlich viel erschlagen kann ..
-
Was haltet ihr von der Liste ( natürlich mit sämtlichen altrnativ Regeln bei denen man ja fragen muss(na klar)):
Sehenesmet
10 Skelette mit Bogen
2 Skorpione
2mal 3 Ushapti
2 Risen mit Schild und Riesenbogen
2 Schädelkatapulte
Im Prinzip eine Fernkampfarmee mit 2 Speer und 2 Steinschleudern -
Zu wenig Skorpione!
Riesen können nur entweder Bogen oder Schild bekommen - nicht beides "you may choose one of the following" ..
-
Jo, danke für die Regeln.
-
Bogen ist unnötig - der trifft ja eh nur auf die 5+ und soll ja sowieso in den Nahkampf!
Schild ist ziemlich gut, weil er dann mehr aushält - mit S6 ist er sowieso schon stark - höchstens gegen Brets würde ich 8 nehmen, damit die keine RW mehr haben - den ReW haben sie ja eh bei S6!
Aber generell finde ich das Schild am besten, weil dann so nervige LP Verluste durch Pfeile etc. nimmer so schnell passieren!