ergänzungen bei 3k

• ich will mir 3k Khemri kaufen unde habe:

4 priester des todes
    1 kruftkönig zu fuß
    1 schädelkatapult
    2 gruftskorpione
    8 schwere reiter
    8 leichte reiter
    16 bogenschützen
    16 speerträger
    3 streitwägen
    ich hatte an 3 ushabtis, einen skelettriesen und eine lade oder so ich würde mich über ergänzungen und verbesserungen freuen.

mfg MwSt

Ich zieh euch das Geld aus denTaschen , dann müsst ihr nach euren letzten Münzen grabschen !!!!!

• schenk dir den riesen ist echt nicht so toll lieber ein 2tes katapult , 3-6 weitere streitwagen , die lade ist voll ok und noch grabwächter sind sehr wichtig + 2 schwärme .ushabtis sind natürlich auch nicht verkehrt.

Gruss Goldi

• Also ich glaube so ein Riese ist schon extrem nützlich sobald es gegen Blechbüchsen geht. Ich spiel ziemlich oft gegen Chaos (bis jetzt nur mit Tiermenschen und Dunkelelfen... meine Gruftkönige kommen noch) und kann mir nicht so recht vorstellen, wie die Katapulte oder die Lade so einen gefürchteten, auserkorenen Ritterblock aufhalten sollen (lasse mich da natürlich gerne belehren).

"Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

• Naja - du wirst immer mal nen guten Wurf haben der auch die Ritter betrifft - zudem kannst du den Gegner so zwingen gegen die Lade anzugehen ..

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• überlge mal so bei 3 k 2 katapulte das sind 4 schuss pro runde da trifft man immer etwas , wenn man halbwegs schätzen kann , die lade gibt schon mal auf alle gegnerischen zauber -1 komplexität , sollte sie bei chaos durchkommen und du würfelst etwas besser dann gehen richtig punkte flöten , das tut bei chaos richtig weh . habe den riesen öfters gespielt auch mal im 2er pack aber hat mich nie so richtig überzeugt , besonders gegen chaos , musst du mehr als gut würfeln damit du ein paar A dazu bekommst !

Gruss Goldi