Fiction for Fantasy

• Name des Forums
    Fiction for Fantasy

Url zum Forum
    www.fiction4fantasy.de

Themenrichtung
    Warhammer

Beschreibung des Forums
    Fiction for Fantasy beschäftigt sich mit den Tabletopspielen Warhammer und Warhammer 40000.
    Es ist ein Treffpunkt um sich über Taktiken und Strategien deiner Armee zu diskutieren oder dir Tipps zu holen. Ebenfalls kannst du Armeelisten vorstellen und mit Hilfe andere Mitglieder verbessern.
    Es besteht auch ein kleiner Bereich, in dem du über Modellbau und Bemalung der Miniaturen reden kannst.
    Ebenfalls wurde auf Wunsch der Mitglieder eine RPG-Ecke eingerichtet, in der du RPGs im Warhammer und Warhammer 40k Universum, sowie aber auch in deinen eigenen fiktiven Welten spielen kannst.
    Damit wir wissen, ob dir unsere Tipps helfen konnten, kannst du natürlich auch in einem speziellen Forum Dokumentationen deiner geschlagenen Schlachten posten.
    Eine Armeelistendatenbank soll dazu dienen, sowohl Neueinsteigern als auch Fortgeschrittenen uns Profis einen Zuugriff auf viele verschiedene Armeelisten zu bieten, die er entweder direkt so spielen kann oder aus der er sich Inspiration und Tipps für eine eigene holen kann.
    Wir wünschen dir viel Spaß auf Fiction for Fantasy,
    Das F4F-Team

• Offizieller Beitrag

Ich haltes zwar für Sinnlos immer mehr Warhammer Foren aus der Erde zu stampfen, aber das ist ja jeden selbst überlassen.

Schaut Designtechnisch jut aus, viel Glück ;)

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• Immer mehr Warhammerforen ist gut, die meisten Warhammerspieler die ich kenne, wissen nicht mal von der Existens zweier Boards die was mit Warhammer zu tun haben.
    Außerdem ist unser Board ja komplett auf Strategie spezialisiert und soll eigentlich eher eine Armeelistendatenbank bilden. ;)
    Danke fürs Lob, hoffe, das Glück werden wir haben ^^

• Offizieller Beitrag

Mag auch sein das dass nur mir auffällt, früher gab es kaum welche. In den letzten Jahren sind viele nach gekommen, allerdings auch wieder viele verschwunden :)

Vielleicht klappt es ja mit der Themenbereichsbeschränkung, ich bin gespannt :]

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• kann da nur budda zustimmen als ich mich damals heir anmeldete gab es nur serh wenige , mittlerweile überfluten sie das netz aber unseres ist das beste.

Gruss Goldi