Bringen es Kampfechsen in einer 1000 Punkte armee?

• bringen es echseritter in einer 1000 Punkte armee?

(\_/)
    (O.o)
    (> <)

<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE)
    <weissbrot> live?
    <Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht

• Meiner Meinung nach nicht. Du kannst ja nicht mehr als fünf in etwa aufstellen (wegen der Punktkosten) und die werden zu schnell zusammengeschossen oder in die Flucht geschlagen.

"Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

• In einer 1000 Punkte Liste habe ich mit 8 Echsenrittern in Cooperarion mit einer Hydra und 2*5 SR in einem 3 Mann Gefecht gegen Vamps und Chaos einen überlegenen Sieg herausgespielt und hatte sogar nach dem oben Genannten noch genug Punkte für 1 Zauberin und 1 Held auf Pegasi .
    Fazit: Echsen ja , wenn das außenrum stimmt

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

Einmal editiert, zuletzt von Minzib**r ()

• 8ter Trupp als Breaker ist nie verkehrt, wenn man ihn zu schützen weiß - ist halt nen bissl Glück dabei - hatte sowas auch schon gegen mich und sie standen vonr Runde 1 an mit nem Trupp Zombies in der Flanke für den Rest des Spieles ..

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• Also ich hab sie mal getestet 8 von ihnen mit nem Adligen drinnen da wurden sie von Eisenwänsten angegriffen und dann kamen noch nen Trupp dazu und Yetys da wurden die voll auseinander genommen! Aber mein Adliger hat 2 Runden ohne Echsenritter weiter gekämpf er hat MW immere bestanden Nahkampfrunde außer inner 3 alleine da is er geflohen und †o† war er!

(\_/)
    (O.o)
    (> <)

<weissbrot> live?

Einmal editiert, zuletzt von Dieter_Pete ()

• tja...so kanns gehn
    vergiss nich die schwarzen reiter (glaube 10 oder 8 warns)
    da hab ich mit warpblitz + warpblitzkanone druff geknallt und da hat nur noch einer gestanden inner 1.runde

• Das waren mit der Warbblitzkanone 1 SR und mit Warbblitz 8 SR! Ja das war nicht schön aber der 1 SR der es überlebt hat, hat auch noch 3 Runden gelebt^^

(\_/)
    (O.o)
    (> <)

<weissbrot> live?