genau und wo genau wohnst du da?? ich kenne ein paar leute in rheinland pfalz, also, in welchek kleinen städtchen wohnst du???
Neue User Vorstellungs Thread
-
-
äh...hallo erstmal bin jetzt auch dabei(toll, oder) komme aus der nähe von münchen und spiele seit ca. einem jahr warhammer und finds einfach nur geil :], werd auch so schnell nich aufhören
ich spiel chaos(sterbliche), :anbeten:echsen und imperium(sind aber alle nich so groß)
naja mehr gibts eigentlich nich zu sagen
also cu -
Dann will ich Dich auch hier am Board willkommen heissen :bye: .
Ich hoffe du wirst hier einiges lernen und weitergeben können .
Viel Spass noch bei unsGruss Goldi
-
Hallo an alle,
Habe mich hier gerade angemeldet, bin also noch gaaanz neu
Ich hoffe, ich werde hier viel über mei neues Hobby erfahren, habe nämlich gerade erst angefangen zu sammeln.
Gruß, Rayna
-
hali halo
bin auch noch net lang dabei
ich sammle orks und skaven seit ca 4 jahren und es macht immer noch so viel spass wie am ersten tag
bin ca 15 und wohne in der nähe von frankfurt -
hallo an euch beide...
Ich wünsche euch beiden viel Spass am Board.
weibliche Warhammerspieler gibt es auch nicht viele...
Aber komischerweise spielen fast alle Elfen... -
japp, auch von mir ein willkommen...
grtz LUTZifer
hui, mal wieder ein weibliches wesen...selten, ABER gern gesehen!
-
gleich zwei neue mitglieder das gibts auch nicht alle tage
herzlich willkommen und noch viel spaß hier im board :blumen:
-
Hallo an alle,
ich bin ebenfalls neu und wollte mal etwas von mir loswerden. Viel gibt es zwar nicht zu sagen aber, ich bin 32 Jahre alt und wohne in der Nähe von Lübeck und sammel schon ne ganze Weile Zwerge, aber spielen noch nicht zu lange.
Gruß Lucky -
Es werden ja immer mehr!!!!
Da muss irgendwo ein Nest sein.Na dann will ich mal nich so sein und euch recht herzlich willkommen heißen
-
dann stell ich mich auchmal kurz vor, bin 33 und komme aus Aachen. habe mit RPG´s angefangen und wurde dann mit Tabletopp´s infiziert, spielte diese relativ oft und viel (altes Warhammer Fantasy 2.edition, und W40k) hab das ca 7 Jahre gemacht und aus Zeitmangel komplett eingestellt. hab jetzt seit ca. einem Jahr wieder angefangen und bin 8oüber die ganzen neuen regeln und minis.
spiele orks & goblins bei fantasy, tyraniden und (gähn !!) wie fast jeder, space marines bei w40k. fange bei warmachine grade mit cryx an.
war jetz doch net so kurz :pfeifen:
-
na wenn sich hier so viele nwebies vorstellen, dann darf ich dem wohl auf keinen fall nachstehen.
ich bin 29 und komme aus berlin. seit ca. 8 jahren nerve ich meine frau...ähhh meine bin ich warhammerinfiziert, wobei mein schwerpunkt auf fantasy liegt. 40k und hdr sind mir zwar geläufig aber "tangieren mich eher peripher"
auf grund desolatem zeitmanagement leben meine figuren fast alle artgerecht in boxen und blisterhaltung aber irgendwann werden auch diese die freude der farbe erfahren.
zum spielen komme ich leider so gut wie nie aber ich glaub ich habe in den letzten jahren so ziemlich alles zum thema whfb in mich aufgesaugt, so dass mein kopf bis zum rand voll damit ist.
besonders die hintergrundgetreue armeezusammenstellung hat es mir angetan.
-
freut mich so was zu hören
willkommen im warhammer board. du wirst sicher deinen spaß bei uns haben
-
von mir auch nochmal ein Willkommen, an alle die ich noch nicht begrüßt hab!
-
Hallo allerseits,
Ich bin 15 und spiel seit 1 Monat Warhammer und spiel selbst DE und manchmal Echsenmenschen von meinem Freund sonst geh ich noch in Schwimmenverein und geh halt noch zur Schule.grtz Khaine's tochter
-
es soll sie tatsächlich geben die WH spielenden Mädels :unschuldig:
nein im ernst:
WILLKOMMEN am Board
-
Ja jetzt is sie auch hier
Herzlisch willkommen -
Die gibt es tatsächlich
auch von mir herzlich willkomen
-
Moin moin,
auch ich hab mich hier vor kurzem angemeldet.
Ich komme aus der Nähe von Lübeck, bin 38 und spiele seit 1986 Warhammer Fantasy und seit kurzem auch 40K. Und das obwohl meine erste Mini eine 30-Mann-Box Spacemarines und ein Landraider waren. Die nächste Miniaturenbox bestand aus 40 Skelettkriegern inklusive Streitwagen und Reiterei. Seit dem haben sich im Laufe der Zeit einige spielbare Armeen angesammelt. Aber gewonnen habe ich nicht viel. Das liegt aber auch eher daran, daß ich lieber nach dem Design der Modelle diese aussuche, anstatt nach deren "Werten".
soweit zu meiner Wenigkeit.
Gruß Lucky
-
Herrzlich willkommen an dem mann der so lange schon spielt, wie ich alt bin