Der siht richtig Gut aus !!!
Eure besten Modelle
-
- WH40k
- wemse
- Geschlossen
-
-
Engel des Todes: ...ist TT-Standard...aber auch hier gilt, Bei Knochenteilen und Pergament, nicht nur ne Grundfarbe nutzen, es fehlt an tiefe bei diesen Dingen.
Jarlek Na'Garneth: sehr schön...sind gut gelungen...ich würd nur noch die Haare der Scouts etwas verändern, sie wirken so einfarbig...
-
-
...ich meinte nicht die Farbe aller Scouts, sondern jedes einzelnen Scouts. Da würde ich noch nen paar abstufungen rein bringen. Beim Schwarz nen leichten Grau ton, oder beim Brau etwas dunkler, bzw heller bürsten.
-
Achsoooo
Da hast Du natürlich Recht.Nee, gebürstet wird bei denen nix, das hab ich mir für die 40k Modelle vorgenommen.
Für die schwarzen Rüstungen werde ich vorerst bei hartem Akzentieren bleiben und ziehe das für alle Trupp-Modelle während meines Armeeaufbaus durch. Sollte ich dann am Ende noch Lust haben, kommen auf die Modelle noch schattierte Schwarztöne drauf. Aber bisher kann ich damit gut leben, ich hab ja immer nur 2 Wochen Zeit für 250 weitere Punkte.
Für die nächsten 2 Wochen stehen 8 Sturmtruppen und 1 Ordenspriester mit Sprungpack für den Ausbau meiner Armee auf 1000 Punkte an. Ich denke dem Ordenspriester werde ich mehr Details gönnen, so auf dem Level des Champs.
-
Jarlek Na'Garneth
wie finazierst du das ganze ^^, ich mein ich bin zwar in ner ausbildung hab zwar nen auto nebenbei laufen aber doch sind die modelle schweine teuer...
hmmm irgendwas mach ich falsch@ topic
Jarlek Na'Garneth
du hättest beim umhang bemalen mehr wasser verwenden sollen, dann wären die übergänge flüssiger. wir scheint das ein wenig "trocken" zu sein. -
Lord Flatulenz
Hmm, ich bin seit über 5 Jahren berufstätig, da geht das. Und ich habe einen größeren Batzen auf einen Schlag gekauft, da kann man schon mal 18-20% Rabatt bekommen.Wegen dem Umhang: es sind eine Reihe dünner Farbschichten, aber ich hab mit weiß als Farbe immer meinen Kampf. Bei den Schulterpanzern schichte ich von Codex Grey über Fortress Grey bis hin zu Skull white, aber beim Umhang wollte ich mir das nicht geben.
-
Jarlek Na'Garneth
gut dann ist das verständlich *warum muss ich auch immer rumnörgeln tztztz* -
Jarlek Na'Garneth:
...nen Mitspieler von mir fängt jetzt mit Black Templars an, und er bekommt es einfach nicht auf die Reihe, sie anzumalen.
Kannst du bitte mal ne "Schritt für Schritt Anleitung" posten. -
@ Jarlek: Ganz dickes Kompliment! Finde deine Modelle sau atmosphärisch! Gerade in dem schönen Gelände! Das ist ja fast ne Gänsehaut wert Echt super!
-
wemse:
Here you go!
Bemalanleitung Black Templars - Speed Painting
http://www.warhammer-board.de/thread.php?threadid=7130Malakai: Danke sehr! Ich bin mit den Ergebnissen auch zufrieden und das Feedback hier motiviert, weiter zu machen. Gerade sitze ich an einem Sturmtrupp und dann kommt ein 5er Trupp Termies.
-
Tag allerseits.
Ich bin neu hier und habe erst vor kurzem angefangen. Wenn also wer Vorschläge zur VErbesserung hat immer her damit!
-
Die Dark Angels waren meine erste WH40K Armee und hab sie jetzt schon seit *grübel* sechs oder sieben Jahren. Wird Zeit, dass ich auch mal ein paar Fotos an die Öffentlichkeit bringe und nicht immer nur mecker
@ der nette mann: du brauchst glaube ich keine tipps mehr! die figuren sehen spitze aus!
-
Doch!
Ich verweise da auf deine Banner. Wäre nette wenn du mir dein Geheimniss verräts, wie du die so geil hinbekommen hast^^
-
wenn die Banner selbst gemalt sind dann
wenn die Banner gecheatet sind dann :peace:
wenn du uns nicht sagst wies geht, dannedit:den unteren Smilie hät ich gern in der Liste...wär schön
-
Nur das Banner vom Cybot und das von Azrael sind Computergedruckt der Rest ist freehand...
Schön das sie gefallen. Vor allem die Kompanie-Standarte hat echt einen ganzen Moment gedauert.
edit: geheimnis gibt´s da keins. Male einfach immer mit dem dünnsten Pinsel vor, den ich finden kann und dann geht´s frei schnauze los.
-
Vom Van Grothes Kreuzzug gibts auch Neues:
Reclusiarch Servatius und Sturmtrupp Erlösung
RVan Grothes Kreuzzug in 1000 Punkte Aufstellung -
Weiss gar nicht so recht warum, aber ich find die sau geil! glaube das rot mit dem bleached bone (??) und die schwarz-weisse Rüstung machen mich so an. Die sehen echt super super gut aus! da werd ich echt neidisch!
-
Auch meine Anbetung gibts für die Modelle und ihren Schöpfer.
Wie lange haste dafür gemalt?
-
Zitat
Original von Malakai
Weiss gar nicht so recht warum, aber ich find die sau geil! glaube das rot mit dem bleached bone (??) und die schwarz-weisse Rüstung machen mich so an. Die sehen echt super super gut aus! da werd ich echt neidisch!...was will man noch mehr sagen...die sehen einfach mal wieder klasse aus. Werde nächste Woche auch mal wieder ein paar meiner Marines Fotografieren und hier rein stellen. Aber ich glaub, da kann ich nicht mit halten...
Ordenspriester: ...bei dem hätte ich nur den Griff der Cruzius in einer etwas anderen Farbe gemacht. So vieleicht etwas rötlicher...damit so ne Art Ledereindruck entsteht und es sich noch ein bischen vom Modell abhebt.