dachte mir ich unterstütze Malakai mit meinen DAs
Um die Base kümmer ich mich erst,wenn die restlichen 19Marines fertig sind (alle oder keiner), das wird so ne ein-Tages-Aktion, bei der sämtliche Modelle ihre Base getaltet bekommen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellendachte mir ich unterstütze Malakai mit meinen DAs
Um die Base kümmer ich mich erst,wenn die restlichen 19Marines fertig sind (alle oder keiner), das wird so ne ein-Tages-Aktion, bei der sämtliche Modelle ihre Base getaltet bekommen
du unterstützt sie nicht du beschämst sie!
weshalb das? fand deine so :zensiert: geil, dass ich meine mit einreihen wollte...
Na Schulterpanzer und Schild von dem Champion sehen mal einfach nicht mehr feierlich aus du Streber!
Die Links sind aber irgendwie defekt... zeigen nur auf die imageshack-hauptseite. Kannst das nochmal deichseln? Würde sie mir doch gerne nochmal in groß bestaunen!
Aber schön, dass es noch mehr Dark Angels gibt und dann noch so schöne... sieht man nicht so oft den Orden.
das mit den Links tut mir leid (mach sowas nich oft,bin schon froh,dass bilder angezeigt werden )
stattdessen kann ich ja noch andere Bilder anderer Einheiten posten
Kein problem... wenn du die bei imageshack hochlädst zeigt er dir danach einen ganzen Schwung an links. da musst du den von "thumbnail for forum (1)" nehmen...
k,hoffe diesmal funktionierts (mein Annihilator, zweiter Cybot und nochmal das Banner vom ersten Cybot)
hab vor kurzem leider meinen angemalten ordensmeister um seinen linken arm erleichtert, da ich ihm ein Sturmschild verleihen will (deswegen auch die nachfrage nach HE-Schilden)
sehr fein!
...sehr schöne DA's...wunder bar...gefallen mir gut. Besonders die Idee mit dem HE Schild ist klasse. Und das Rot paßt gut zum Modell.
Frage: Hast du die Akzente beim 2ten Cybot nur in einer Stufe gemacht? Es wirkt etwas schlicht... Der gesamte Eindruck wirkt aber recht gut damit.
Die Dark Angels gefallen mir auch gut! Weiter so!
...wieder mal sehr schön anzusehen...*daumenhochzeig*
...so die Bilder sind schon etwas älter...war mein zweiter Umbau...werde in aber in den nächsten Monaten bestimmt nochmals überarbeiten. Ist ungefähr nen Jahr alt (circa...vieleicht älter oder jünger...weiß nicht mehr genau)
Sehr schöne Pose, aber die Bemalung sieht ein bisschen "matschig" aus. Vielleicht überbelichtetes Foto oder so!
edit: der Umhang ist sehr cool! Mit GS gemacht?
wemse
Ein schönes Modell. Pluspunkte bei Pose und Gestaltung der Bemalung.
Zu den Augen einen Tipp. Wenn du in dem Zustand wie sie jetzt sind mit dem dunkleren Hautton die Augen oben und unten verschmälerst, so dass kein Weiß zwischen Haut und "Iris" zu sehen ist, dann sieht es besser aus - weniger "Glubschäugig".
Man sieht auch in der Realität kaum etwas vom Augapfel oben und unten, weil da die Lider und Wimpern drüber sind
da bietet sich übrigens black ink ziemlich gut als "eyeliner" an *g* Furchtbar harter Terminator, aber geschminkt (wenns danach geht sind meine alle schwul *g*)
wemse waren nur drei Farben: schwarz in den tiefen , ne mischung aus DAGreen/Snot Green als Hauptfarbe und die Akzente Snot Green
achja, der zweite Cybot war mein erster und auch das erste Modell meiner Armee
hatte anfangs probleme mit dem farbschema und musste deswegen viel übermalen, so dass ich froh bin, dass der gesamteindruck einigermaßen stimmig ist.
und dein Termi-Captain kann da locker mithalten! Find den echt klasse
@Jarlek deine Termis sind der Wahnsinn, va auch die Base mit dem Fass!
@Malakei lol
Malakai: ...matschig...hmmm...ok...so hab ich es noch nicht gehört. Aber ich habe vor, ihn nochmals neu anzu malen...ist ja nen Metallmini...da bekomm ich die Farbe ja schnell wieder runter.
Der Umhang ist nen orginal.
Eigentlich ist das das Modell von Lysander. Ich hab einfach den Hammer gegen ne Energieklinge getauscht und dann alle Imperial Fists Zeichen abgemacht (Dremel sei dank )
@Jarlek: ...guter Tip. Danke. Augen waren und sind immer so ein Problem bei mir...damit komm ich einfach nicht kler (...diese unruhige Zitterhand...)
Malakai: ..."eyeliner"...hmmm...ok. Werd ich mal probieren...
nochmal wegen den augen... ein Kumpel von mir schwört da auf Zahnstocher. Also er nimmt einen Zahnstocher, ne Nadel oder so und "malt" damit. Ist halt definitv noch feiner als ein Pinsel. Der hat auch die übelsten Zitterhände. Ich persönlich komm damit gar nicht klar, aber vielleicht ist´s einen Versuch wert.
edit: und bitte das "matschig" nicht übel nehmen. Die Farben sehen halt ziemlich dick aufgetragen aus. Weiss ja auch nicht inwiefern das der tatsächlichen Mini entspricht...
...nehm es nicht übel. Wenn es eben diesen Eindruck macht, dann macht es diesen. Ich glaub, stellenweise ist es auch so...aber wenn ich erst mal wieder entfärbt habe, dann mal ich ihn beim nächsten mal besser an...
Ordensmeister Raziel
schön...das Schild find ich sehr gut gelungen :anbeten:(würde es ein daumen hoch Zeichen geben hättest du es bekommen^^)