Der is zwar noch work in progress aber aus dem gröbsten bin ich raus. Den habe ich heute Mittag angefangen und muss ihn daher noch online stellen, bevor ich pennen gehe! :schlafen: :schlafen: :schlafen:
Eure besten Modelle
-
- WH40k
- wemse
- Geschlossen
-
-
...so dann wollen wir mal. Soll ja bestimmt nen Blood Angel Panzer sein...oder?
Also der Gesamteinduck des Panzers ist stimmig. Das Gesicht des Fahres sieht recht gut aus. Aber wie es scheint ist das ein Foto mit Blitz. Daher ist s etwas undeutlich.
Die Innernseite der Ketten sind ja komplett ohne Farbe oder sieht das echt nur so aus...aber ich würde sagen, da muss noch was gemacht werden,
Genauso bei der seitlichen Zugangsluke. Da sind noch weiße Stellen zu erkennen.
Dias Metall: alles viel zu einheitlich. Es scheint, als wenn du die Ketten, das Kabel (Seil) den Laserturm und die Luke direkt nur mit BoltgunMetall bemalt hast. Die Kette würde besser wirken, wenn das BM über Schwarz gebürstet wäre. Am Waffenturm erschlägt einen fast das Metall. Dort könnten zumindest noch akzente gesetzt werden...oder aber zumindest mit Chainmail oder MitrilSilver nochmals leicht alle Kanten bürsten. -
Der Ordensmeister ist echt genial. das Schwert ist dir sehr sehr gut gelungen find ich, auch das schild idt super!!!! Von mir 100 punkte!
-
Ich mal wieder. Hab grade für heute mit Pinseln aufgehört und möchte Euch mein neuestes Zwischenergebnis nicht vorenthalten.
"Black Templars Marshal in Terminator Armour"
Ein Klick auf die Bilder verlinkt zu größeren Auflösungen.
Es ist ein umgebauter Captain Stern der Dämonenjäger mit neuen Schulterpanzern und Templerkreuz auf Brust und Wappenschild.
-
...und wieder ein sehr schönes Modell geworden.
Ne Idee von mir: Mach die Gravuren auf der Rüstung in Silber. Das würde bestimmt noch eindrucksvoller wirken... -
Das sieht echt spitze aus, wirklich eindrucksvoll!
-
Tja, leider bin ich heute nicht mehr fertig geworden, weil noch ein par Imperiale dazwischengekommen sind. Aber egal. Hier mal ein Zwischenergebniss... also work in progress. FÜr Tipss bin ich natürlich, wie immer, dankbar.
-
hmh du könntest den Rand der Platten in einem helleren Rot machen...
Oder bei den Schulterpanztern eine feine Trennlinie zwischen dem Gold und dem Rot ziehen mit schwarz... -
Mal wieder was von mir
Ich hadere noch mit mir, ob ich das highlighting an den schwarzen Teilen heller mache und ob ich abgeplatzten Lack hinzufügen soll, um das Alter des Cybots zu betonen...
-
...sehr sehr schön geworden. Ich glaube das Highligting ist weit genug gemacht.
Die abgeplatzten Stellen würden dem Cybot sicher gut tun, wie du schon sagtes, damit gibst du seinem alter mehr bedeutung. -
Hui der sieht echt gut aus wie deine anderen Figuren. Echt klasse Bemalung
-
:anbeten:wow echt top
-
Sehr schön, wirklich, das highlighting würde ich so lassen, noch heller würde, so glaube ich, ein wenig zu aufgesetzt wirken. Abgeplatzen Lack würde ich aber auf jeden Fall noch hinzufügen, gerade bei ehrwürdigen Cybots doch geradezu obligatorisch!
-
-
Ich hab auch noch was nachzulegen
-
sieht wie immer unglaublich aus!
echt klasse arbeit wirklich
Vor allem der Dreck ganz unten sieht klasse aus, weiter oben sieht das wtas komisch aus;-)
aber spnst wirklihc top -
Jarlek Na'Garneth: ...wie immer ein sehr schön gewordenes Modell. Alles schön stimmig zu einander. mMn ist das etwas zu viel Dreck, aber das ist Geschmackssache. vieleicht wäre noch eine weitere, etwas dunklere Dreckschicht aber auch nicht verkehr. Die würde ich zu mindest an den unteren Schaufelrand malen...sieht dann eher nach frisch aufgewühlten Boden aus...
Tungdil: ...das Bild ist etwas unscharf. Auch die Lichtverhältnisse sind nicht optimal. Was man auf jeden fall sagen kann, die Kordel verdient noch einmal inken.
-
Krass!!
Arbeitest du zuvällig für Eavy Metal......nein sicher nicht....du bist besser. Echt sau geil bemalt :anbeten: :anbeten:Wenn ich gegen die spielen würde, würdest du sicher gewinnen, weil ich die ganze Zeit über ehrfürchtig deine Modelle betrachten würde^^
Echt top. Du könntest doch, wenn du Lust hättest, mal einen Mal-FAQ hier im Forum machen.Gruß,
Sebulon -
Saubere Arbeit sag ich nur! :anbeten:
Echt wahnsinn die Bulldozerschaufel!
-
das hier ist eines meiner lieblingsmodelle meiner dragons of revenge
ein cybot, die arme sind austauschbar aber leider sieht auf dem photo nicht alzu viel, muss noch mal neue machen wenn ich ieder ne digicam in die finger bekomme, der cybot ist noch nicht ganz fertig bemalt und wurde im nachhinein noch ein wenig ungebaut, die beiden marines sind einmal
mein gloreicher captain Kaldarius, der inzwischen ein energieklauenpaar besitzt und ein Bruder Dormat