Seltene Auswahl

• wenn i Obst & gemüse spielen würde, dann noch mit so "wenigen" Punkten, wäre meine Wahl genauso! :)

Grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• kamikaze katapult muss einfach dabei sein allein schon wegen der vorstellung wie dieser aufklärer goblin in den boden geschmettert wird muhaha

trolle sind immer gut man muss allerdings nen held "opfern" oder sie nah am general lassen (sollte bei den punkten zwar nicht schwer sein aber immerhin)

riese is auch cool zieht allerdings ne menge beschuss und frisst benötigte punkte

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• Ich als alter Riesenfanatiker wäre ja für ein Riesenduo. :D
    Bringst aber wahrscheinlich nicht so, da die tot sind, bevor sie ankommen.

Das Kamikata ist lustig und das halte ich auch für die beste Wahl.
    Trolle haben halt das Problem, dass sie dumm sind.

• die beste wahl meiner meinung zum Hero "opfern" ist n Ork auf Wildem Ferkel ==> schnell und guter MW und im kampf ist er auch nicht SOOOO schlecht! :)
    @ Ugrok: bin auch kein Freund von 2 gleiche Auswahlen, AUSSER natürlich bei genug punkten und auswahlen! :)

grt z

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

2 Mal editiert, zuletzt von LUTZifer ()

• spiele immer mit trollen. die auf der gleichen flanke wie der general und dann stoff! da muss sich shcon einiges in den wweg stellen, damit die aufgehalten werden!

(ich erinnere mich gerade an ein spiel in dem meine trolle ein hydra und einen Hochgeborenen zu tode gekotzt haben :rolleyes:)

kamikaze würde ich gerne einsetzten hab aber atm noch keins. muss mal schaun, ob ich mir selbst eines bau ;)

so far
    psycho

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• Ich spiel eigentlich immer nur einen Riesen und den Rest gebe ich für elite und kern bzw. Charaktermodelle aus

Khaine ist nicht Khorne und auch nicht umgekehrt :mauer:

Wer das hier liest ist doof :blumen: