was bringt ihr als seltene Auswahl(en)
bei 1000-1999
bei 2000-2999
???
Ich nehm meistens 1. Kamikaze 2. Trolle
Seltene Auswahl
-
- WHFB
- ugrok da plätta
-
-
wenn i Obst & gemüse spielen würde, dann noch mit so "wenigen" Punkten, wäre meine Wahl genauso!
Grtz
-
kamikaze katapult muss einfach dabei sein allein schon wegen der vorstellung wie dieser aufklärer goblin in den boden geschmettert wird muhaha
trolle sind immer gut man muss allerdings nen held "opfern" oder sie nah am general lassen (sollte bei den punkten zwar nicht schwer sein aber immerhin)
riese is auch cool zieht allerdings ne menge beschuss und frisst benötigte punkte
-
Ich als alter Riesenfanatiker wäre ja für ein Riesenduo.
Bringst aber wahrscheinlich nicht so, da die tot sind, bevor sie ankommen.Das Kamikata ist lustig und das halte ich auch für die beste Wahl.
Trolle haben halt das Problem, dass sie dumm sind. -
hab auch so meine Mühe mit den Trollen aber 2 kamikazes ist ein bisschen lahm (wenn dann noch ne Steinschleuder dabei ist....
-
die beste wahl meiner meinung zum Hero "opfern" ist n Ork auf Wildem Ferkel ==> schnell und guter MW und im kampf ist er auch nicht SOOOO schlecht!
@ Ugrok: bin auch kein Freund von 2 gleiche Auswahlen, AUSSER natürlich bei genug punkten und auswahlen!grt z
-
spiele immer mit trollen. die auf der gleichen flanke wie der general und dann stoff! da muss sich shcon einiges in den wweg stellen, damit die aufgehalten werden!
(ich erinnere mich gerade an ein spiel in dem meine trolle ein hydra und einen Hochgeborenen zu tode gekotzt haben
)
kamikaze würde ich gerne einsetzten hab aber atm noch keins. muss mal schaun, ob ich mir selbst eines bau
so far
psycho -
Ich spiel eigentlich immer nur einen Riesen und den Rest gebe ich für elite und kern bzw. Charaktermodelle aus