chaos wird generell ziemlich zusammengeschossen, bevor es ankommt. das ist bei chaos nunmal so, da ändert weder khorne, noch nurgle, noch slaanesh noch tzeentch. höchstens in punkto magischem beschuss.
Doombull Liste!
-
- WHFB
- Samael
-
-
ja, aber nurgle kann mehr ab. deswegen würd ich wie schon gesagt zu nurgle tendieren.
gute nacht!
-
Geschmackssache.
Ich hab "meine" Minoarmee meistens als Khorne gespielt, aber eher aus Protest gegen beschissene Magiebeschränkungen auf der KlingenCon.
Macht alles für sich Sinn - und bei Minos ist Tzeentch lange nicht so überteuert wie beim Rest der Welt...
mußt wissen was du willst. -
Naj Khorne ist auch gut bei den Minos, aber das ist wohl geschmackssache ob man da lieber Khorne oder nurgle Spielt. Außerdem finde ich die Nurgle magie auch nicht schlecht.
Tzeentch finde ich für ne Mino armee aber eher weniger gut, weil man sowieso nichtmal einen Stufe 4 Magier sellen kann (auf unter 3000P). Und man wohl sowieso keine starke Magiearmee machen (verglichen mit nicht mino Chaosarmeen). Also ich finds persöhnlich unsinnig bei Minos Tzeentch zu spielen.
Und Slaanesh wurde hier noch nicht erwähnt, aber ist für Minos glaube ich auch nicht soo geeignet (da sie sowieso schon angst verursachen, und und für Termenschen verhälltnisse guten moralwert haben) -
du mißverstehst die Funktion einer Tzeentch Minoliste:
Die würde ihre Eliteslots mit Horrors auffüllen, und dadurch auch einen weiteren Zauberboost in Form gebundener Sprüche bekommen. Zudem sind dann Wargors anwesend, die auch deftig draufkloppen können... die Armee kann durchaus was, spielt sich allerdings sehr "anders".