• Hallo!

Ich habe gedacht, dass wir hier so eine kleine "Walhalla" eröffnen könnten.
    Das Ganze sollte wie eine Art Ruhmeshalle (Hal of Fame) aufgebaut sein.
    Wer also ein Regiment oder ein Charaktermodell hat, das in einer Schlacht wahrlich heldenhaftes geleistet hat, kann hier schreiben, was es für ein Regiment war und was es so ruhmreiches getan hat.

Ich mache gleich mal den Anfang:

Hail to:

Ei 16ner-Hochelfen-Speerträgerregiment, das, auf 10 Leute reduziert, in einer Verzweifelten Schlacht ein 20ger Regiment Slayer mit einem Dämonenslayer besiegt hat. Das war wirklich göttlich. Hat sich Aenerion selbst in euren Reihen versteckt gehalten?

Hail.

So, dann rühmt eure Einheiten mal!

cu
    Dece

Die Kunst des Ausruhens ist Teil der Kunst des Arbeitens.

War________________
    Orks&Goblins
    Krieg & Gemetzel
    _____________Hammer

Orc: Horny Rat? Wtf? WAAAGH!
    Skave: QIEEEK! *röchel*

• 10 seuchenschleuderer für das überrennen von luther harkon mit 7 brocken + 25 skellette mit captian :anbeten:

wetten du traust dich nicht hier drauf zu klicken :D

Hier

Einmal editiert, zuletzt von A-men ()

• Ui!

War________________
    Orks&Goblins
    Krieg & Gemetzel
    _____________Hammer

• Schöne Idee

hier mein gerade heute gespieltes Ergebnis:

10 Armbrustschützen (Sylvanische Milizen) in einer Eunde 4 LP vom RIESEN abgezogen, das ist für MICH gut!! ;)

Grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• haben wir sowas nicht schon wenigstens zweimal!?

@deco: du brauchst deine posts nicht mit sowas wie "ui" hochzutreiben X(

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• mein goblin-gargboss, der mit 3 übrigen gobbos 7 HE-Speerträger weggemoscht hat...

War________________
    Orks&Goblins
    Krieg & Gemetzel
    _____________Hammer

Einmal editiert, zuletzt von Decelion ()

• drastisches Gegenteil wäre ja mein Hauptmann

naja, aber meine Bihandkämpfer haben mal zusammen mit RIttern Kavallerie der HEs niedergemacht und 2 oder 3 Runden zu 10. ggn 30 Schwertmeister durchgehalten, die ihnen in der Flanke standen. haben zwar nciht viel gekillt, aber mir den entscheidenden Vorteil verschafft zusammen mit den Ritter alle Nahkampfeineheiten der He's zu binden. Das find ich klasse :D

• 4 Vampirfledermäuse haben ein Sölldnergeneral überflogen, da er angst hatte! :)

worship me

DÖNERTÖTER

• Offizieller Beitrag

zwar net meine Modelle aber ein paar Skinks meines Freundes ham mit Blasrohren in 1 Rude den Riesen meines Freundes geplättet... und von mir noch mein Champion der Drachenprinzen. der hat die ganze Attackenflut von Crom der Eroberer ausgehalten und den mit Hilfe von ein paar Drachenprinzen dann samt einem reg. Chaosbarbaren überrannt...

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Mein Kroq gar (weiß gerade nich wie er geschrieben wird will aba auch nich nachguggn) hat mal ein ganzes regiment auserkohrene chaosritter in einem zug kaputtgemacht :D

setzt dein Vertrauen in Eisen und Stein
    Eisen und Stein werden immer die Freunde der Zwerge sein

• OLE OLE EISENBRECHER! GLÜCKWuNSCH, solche Nachrichten beglücken die Alten immer.

Wieviel hat den Grymloq verspeist?????

Ich hab auchnoch einen:

3 gesammelte Skinks, (die haben in der ersten Runde voll eine aufs Maul bekommen, haben sich aber irgendwann wieder gesammelt)

haben in ihrem Todesmut zu einem Sieg beigetragen, indem SIE EINEN RIESEN ZU TODE GESPUCKT HABEN :peace:

• doppelposts bitte vermeiden!

editfunktion benutzen...

@topic: Skelletteinheit in Orkwaaghboss uff Lindwurm Lindwurm und reiter haben kampf verloren, er rennt was das zeug hält! :)

Leider gegen mich:

Skellettkriegsmaschinen besatung:
    Schuß auf meine Hochelfen: Abweichung auf 10 Bogenboys mit general, versaue den panictest ==> haun ab, von der Platte ==> Panictest der Armee ==> 11 von 14 Einheiten fliehen davon kehren 5 nicht wieder zurück...quasi erste schußphase das Spiel verloren! :O

grtz

worship me

DÖNERTÖTER

Einmal editiert, zuletzt von LUTZifer ()

• Gesegnet sei der Fanatics, der sich vorher noch schnell nen mushroom eingeworfen hat und sich dann auf ein regiment imperiale reiter inkl Heroe stützte (was genau das war müsste man celas fragen) und sie alle samt in die lfucht schlug und im nächsten zug auslöschte :P 25 vs >250 pkte :P

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• beast-häuptling mit verz-schild und reißzahn: gobbo-gargboss und dank hausregel (moraltest wenn general stirbt, sonst flucht) auch so ziemlich den rest der armee :]