Wie findet ihr die Space Wolves???

• stimmt schon ........ ich hasses es wenn ich SM Armeen sehe, die in diesem kommerziellen satten Farben wie "Blood Red" oder "Ultra Marin" angemalt sind ........
    mal ehrlich das sieht doch nicht gut aus

"In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."

- Großinquisitor Fjodor Karamasow

• mag die wölfe nicht soo gern, aber das ist Geschmackssache.

spielerisch haben sie etwas sehr viel "Powerplay" potential, aber ich habe noch nix in Servorüstung erlebt was meinen Eldar Kopfschmerzen bereiten könnte :)*Schulterzuck*

Vom hintergrund her sind sie mir eben zu wenig "Space Marines", mir gefallen da die Dark Angels oder Black Templar sehr viel besser. Gleiches gilt acu hfür die Ultras/Fists.
    Cool sind IMO auch noch die Raven guard, aber die läßt sich leider kaum erfolgreich spielen...

Sieg Bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine
    (Tactica Imperialis)

• erstma vorneweg gesacht, ich finde die space wolves auch hammer! die modelle sehen gut aus(besonders die der 13. kompanie) und sie heben sich in ihrer art sowie in ihrer geschichte von den anderen orden ab, was sie meiner meinung nach sehr interessant uund spaßig macht.
    allerdings kann ich verstehen, wenn manche leute sagen, die SW haben powerplay-elemente. immerhin ist die "pro 750 punkte eine HQ" schon recht heftig, wie ich finde..... ein freund von mir meint auch, dass es bei dem SW zu krass abgeht, weil die auch soo krasse sonderregeln bei ihren besonderen char.modellen haben.....
    Ich finde aber, diese sogenannten powerplay-elemente werden durch einschrämkungen im armeeorganisationsplan und hohe punktkosten der char.modelle wieder ausgeglichen....

Ich bin der Geist der stets verneint,

und das mit Recht,

denn alles was entsteht, ist's wert

das es zu Grunde geht.

So ist denn alles was Ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das
    Böse nennt,

mein eigentliches Element!

• also ich spielen selber space wolves und muss sagen dass die pro 750 punkte ein hq regel schon lustig ist! aber die wolves haben dafür noch ganz andere nachteile wie zum beispiel das sie nur termis in gefolgen haben dürfen und diese dann trotzdem nie als schocktruppen kommen dürfen. abe deshalb spiel ich wolves weil sie genau so schicken mit ihren vor-und nachteilen!

Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

• ICh hab ja die Ehre des öfteren gegen die Wolves anzutreten, und ja, es sind ganz Taffe Wauwaus, das will ich gar nicht mal bestreiten aber (nicht nach so manchen vernichtenten Sieg jegwelcher gegen meien Jungs) aber sie sind jetzt keine Götter in Servorüstung.

Sie sind auf jeden Fall mit eine der Interessantesten SM-Armeen! Durch ihre Individualität und ihr Aussehen! Und mit der 13. Kompanie haben sie auch noch einen weiteren interessanten Aspekt dazugewonnen! ( Cyberwerwölfe *g*)

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.