Armeeerweiterung

  • hol dir auf alle fälle gralsritter , damit kann man nichts verkehrt machen und diese sollten auch in keiner bretonen armee fehlen . eine maid genausowenig.


    Gruss Goldi

  • Japp - ansonsten wäre ein Trebuchet eine recht gute Überlegung + Bogenschützen (ist zwar unbretonisch aber macht Sinn im Spiel)



    PS: Goldi du hast ne PN wegen Bret-Circus

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

  • wieso sind Bogenleutz unbretonisch, das finde ich nicht....


    Tribok würde ich aber eher als zweite wahl nehmen, da man bei 1500 nur eine seltene hat, dann doch lieber die Gralsritter! ab 2k dann lieber n Tribok und gralsfinder! ;)


    Grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • ich denke mal das sie unbretonisch sein sollen, da sie weder


    1. auf keinem pferd reiten


    2. keine rüstung tragen


    ich finde sie pers. zwar nicht unbretonisch, da die bretonen ja quasi eine mischung aus franzosen (chevallier usw, wer weis was ich meine ^^) und Briten sind (langbogenschützen usw.), finde sie jedoch einfach nicht so sinnvoll, da die meiner meinung nach herzlich wenig bringen. würde für die punkte, die man für die schützen ausgibt lieber den charaktermodellen ausrüstung kaufen.



    @le petit (was genau ist eigenlich klein an dir ;) )
    finde auch, dass man mit gralsrittern herzlich wenig falsch machen kann.

    wetten du traust dich nicht hier drauf zu klicken :D


    Hier

  • Ja klar - also das mim Tribok war jetzt für die 2000er Liste gemeint!



    unbretonisch, weil die Armeen ja in der Regel umherziehende Armeen darstellen sollen die nicht unbedingt nen Tribok oder niedere Bauern mit sich rumschleppen - zu mal ein Bretone Beschuss an sich als unehrenhaft ansieht!

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

  • tut er nicht... "unehrenhaft" ist Schießpulver, nicht "Beschuß".


    Und... alles Optionen. WO willst du denn insgesamt punktetechnisch mal "hin"?

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • Klar, erst mal - aber auf lange Sicht?

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • Morge,. konnte am we nicht antworten weil ich zur zeit nur während der arbeitszeit das netz nutzen kann. will auf jeden fall auf 2500 kommen. hab auch mächtig bock auf nen herzog auf hippogreif! hab nämlich jahrelang zwerge gespielt und da muss ich einfach ne armee mit viel riterei und fliegern haben. was haltet ihr von meinem schlachtbericht gegen die zwerge?

    ....Für die Rettung des Dorfes und die Erhaltung der Reinheit der Gralskapelle wurde der Erbauer des Trebuchets mit einem gemästeten Schwein und zwei Kupferkreuzern belohnt - mehr Reichtum, als er sich je hätte träumen lassen...

  • findest du bei den schlachtberichten unter bretonen-zwerge 1000pkt

    ....Für die Rettung des Dorfes und die Erhaltung der Reinheit der Gralskapelle wurde der Erbauer des Trebuchets mit einem gemästeten Schwein und zwei Kupferkreuzern belohnt - mehr Reichtum, als er sich je hätte träumen lassen...