hol dir auf alle fälle gralsritter , damit kann man nichts verkehrt machen und diese sollten auch in keiner bretonen armee fehlen . eine maid genausowenig.
Gruss Goldi
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhol dir auf alle fälle gralsritter , damit kann man nichts verkehrt machen und diese sollten auch in keiner bretonen armee fehlen . eine maid genausowenig.
Gruss Goldi
Japp - ansonsten wäre ein Trebuchet eine recht gute Überlegung + Bogenschützen (ist zwar unbretonisch aber macht Sinn im Spiel)
PS: Goldi du hast ne PN wegen Bret-Circus
wieso sind Bogenleutz unbretonisch, das finde ich nicht....
Tribok würde ich aber eher als zweite wahl nehmen, da man bei 1500 nur eine seltene hat, dann doch lieber die Gralsritter! ab 2k dann lieber n Tribok und gralsfinder!
Grtz
ich denke mal das sie unbretonisch sein sollen, da sie weder
1. auf keinem pferd reiten
2. keine rüstung tragen
ich finde sie pers. zwar nicht unbretonisch, da die bretonen ja quasi eine mischung aus franzosen (chevallier usw, wer weis was ich meine ^^) und Briten sind (langbogenschützen usw.), finde sie jedoch einfach nicht so sinnvoll, da die meiner meinung nach herzlich wenig bringen. würde für die punkte, die man für die schützen ausgibt lieber den charaktermodellen ausrüstung kaufen.
@le petit (was genau ist eigenlich klein an dir )
finde auch, dass man mit gralsrittern herzlich wenig falsch machen kann.
Ja klar - also das mim Tribok war jetzt für die 2000er Liste gemeint!
unbretonisch, weil die Armeen ja in der Regel umherziehende Armeen darstellen sollen die nicht unbedingt nen Tribok oder niedere Bauern mit sich rumschleppen - zu mal ein Bretone Beschuss an sich als unehrenhaft ansieht!
tut er nicht... "unehrenhaft" ist Schießpulver, nicht "Beschuß".
Und... alles Optionen. WO willst du denn insgesamt punktetechnisch mal "hin"?
wie er schon am anfang geschrieben hat, will er es mal auf eine 1500 punkte armee bringen.
Klar, erst mal - aber auf lange Sicht?
Morge,. konnte am we nicht antworten weil ich zur zeit nur während der arbeitszeit das netz nutzen kann. will auf jeden fall auf 2500 kommen. hab auch mächtig bock auf nen herzog auf hippogreif! hab nämlich jahrelang zwerge gespielt und da muss ich einfach ne armee mit viel riterei und fliegern haben. was haltet ihr von meinem schlachtbericht gegen die zwerge?
??? welcher schlachtbericht
findest du bei den schlachtberichten unter bretonen-zwerge 1000pkt