• Offizieller Beitrag

Also diese Regel ist mir zu hart. dann spiel ich doch lieber die alten Regeln...
    Sind das eigentlich die einzigen Modelle dieses "Wespenvolks" ob eigenes Volk oder nicht, oder gibt's noch mehr von denen??

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Ich glaub du hast mich falsch verstanden. Also die Regel mit dem anführer gilt nur für die Vespiden.

Also momentan weiß ich nur vpon der einen Einheit. Aber wenn sie gut ankommen, tippe ich mal dass dies so machen wie bei den Kroot, und die auch eigene liste kriegen

EDIT: Hab grad auf Sphaerentor weitere gerüchte zum neuen Tau codex gelesen. Bei der Beschreibung der neuen Ziehlmarker weist ein Satz darauf hin, dass der Vespidentrupp wohl doch nicht ausgeschaltet wird wenn der anführer tot ist (dafür können sie dann nicht mehr von Zielmarkern Profitieren)

Einmal editiert, zuletzt von Crazy_Monkey (11. Oktober 2005 um 08:20)

• @ Monkey: Haben die nicht eh diese Flammenwerfer? Was nutzen denen dann Zielmarker? Also wenn das wirklich so da steht wie du es sagst scheinen sie ja doch keine Flammenwerfer zu bekommen ..

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden