Falkenreiter-empfehlenswert??

• Da ich mich einer schönen Partisanenarmee verschrieben habe, war mein Gedanke 2*3 Falkenreiter auf zunehmen.

Meine Frage: Sind sie effektiv oder nicht???

Aaarrrgghhh!!!!

• 2 x 3 evt ab 3k in 2 k max nur 1x3 sind nicht so besonders für ihre punkte , sie können Km jagen oder gegner am maschieren behindern , die sturzflugattacke ist manchmal auch ganz nützlich , in spielen mit fluff kann man sie schon spielen .Sagen wir mal so sie sind besser als die alten Falkenreiter und eher spielbar als die aus der vorabarmeeliste

Gruss Goldi

• Joar - kannste als support reinnehmen.

2 x 3 würde ich so bei 3000 Punkten ansetzen - wie Goldi schon sagt zum Magier jagen, Kriegsmaschinen ausschalten und Bewegungen behindern.

Die Sturzflugattacke ist auch ganz nett wenn du damit Magier aus Regimentern rausprügeln magst ..

Zusätzlich können sie dann ja mit ihren Bögen auch noch was rumballern, miese Sprüche drücken und abhängen um Viertel streitig zu machen ;)

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden