Nu , da gerade ein Malus Darkblade zu Fuß vom gamesday angeboten wird möcht ich mal wissen bis wieviel kann ich da mitgehen .

Malus Darkblade ?
-
- WHFB
- Minzi
-
-
Also Neupreis war so um die 10 € - mittlerweile zahlen Leute da schon so 40-50 € für - wenn du das Geld hast geh bis 30 € mit - mir persönlich ist es das aber nicht wert für ein solches Modell - ich persönlich würde nicht mehr als 20 € zahlen und das ist mM nach schon verdammt viel ..
-
Hier im Handelskontor wird auch ein Malus zu Fuß angeboten. Der Verkäufer will auch 30€ oder sowas haben. Mir persönlich auch einfach zu teuer...
-
Eigentlich ist er wohl auch nicht mehr so viel wert. Seit dem er zur französischen Sturm-des-Chaos-Kampagne und zum österreichischen Gamesday wiedererschienen ist ( und GW wieder einmal ein "limitiert" gebrochen hat), hat er einen guten Preissturz erfahren. Meiner hat bei eBay 18 Euro gekostet.
-
Joah 18€ sind doch o.k.
Kannst du mal ein Bild von dem Jungen posten, Morgoth?
-
@ Lord Morgoth: "limitiert" bedeutet nicht, das es nur wenige gibt, es bedeutet lediglich, das es eine bestimmte anzahl gibt....ob das nun 5 sind, oder 5 Millionen!
Das ist eine geläufige Marktstrategie von diversen Firmen...
Habe neulich auch eine Plattenpressung (schallplatte) gesehen die limitiert war, unten stand dann klein drauf, auf 500000 stck!
grtz
-
Jaah eben - ich meine so gesehen sind sämtliche Sachen der 5. Edition bald limitiert, weil sie nimmer nachgemacht werden ..
-
Habt schon recht, wobei GW ja immer Werbung mit "exklusiv hier und da zu bekommen" macht...
@ Nex: bis die Sachen aus der 5. den Status limitiert erreichen dauert wohl noch, denn in Notingham kann man sich alle Sachen, deren Gußform nicht kaputt ist nachgiessen lassen (teilweise echt uralte Teile!)...
Ist leider nicht meiner, denn habe ich noch gar nicht gewagt zu bemalen!
ÜBRIGENDS: Habe beim suchen nach dem Bild diese Seite gefunden:
http://www.forge.fr/catalog/pr…info.php?products_id=1348Mir scheint, man kann ihn hier sogar bestellen!
-
Hey kewl jetzt brauch ich nur noch wen der diese Sprache (französisch!?) kann
-
da ist ja auch der Valten zu Fuß!
Klasse Modell! das hätte ich gern!!!
*zwinke zu CoiuntSteven* -
Ich nehme fast an, daß die auch englisch können
-
Das Modell gefällt mir ja garnicht... Aber ansonsten... Malus ist ja sehr beliebt.. Deswegen wirste den ja wohl kaum so billig kriegen.. Aber ansonsten. 20€ Für nen Modell zu Fuß auf kleiner Base... Heftig muss ich schon sagen...
-
Lord Morgoth: Das Problem bei denen ist nur immer, ob sie das wollen.