4 W.Bordler beim Hog-Con

• Oldblood bitte wenn du kurz hintereinander schreibst benutze den Editbutton

ans TurnierTeam

Nächste Woche gibt es keinen Beschränkungen beim HOG-CON
    alles was man will darf und kann gespielt werden .
    ich werde einmal mit dem Board antreten

Oppa ist mein General
    Ausrüstung : Eule
    Ich hau den Elioth usw

Spassbeiseite

wir werden euch wieder ein paar Fotos und ein paar berichte liefern wenn Ihr wollt.
    Natürlich wird auch wieder die Ehre unseres Forums verteidigt werden !!!!!!!!!!!!

Gruss Goldi

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Oppa ist mein General
    Ausrüstung : Eule
    Ich hau den Elioth usw

Bin ich das Maskottchen... :tongue: :D

Ne bringt doch einfach mehrere Armeeideen mit auch solche die ihr laut letzten Regelerfahrungen auch spielen dürft.-..

Ich freu mich schon auf Fotos... :]

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Goldi: ich-der general? bist du wahnsinnig??? frag mal meine whfb-freunde, die wissen was ich meine :pfeifen:

zum thema um nicht zu spammen: freue mich auch auf neue fotos.

• Ich hoffe, dass ich Assassine bin und deshalb nicht aufgelistet ...

Fotos wären echt mal schick - hatten wir hier noch nie wirklich oder?

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• doch hier waren schon einige fotos @nex

du bist kein Assasine sondern meine seltene einheit, sagt doch dein Avatar schon aus oder ;).

Gruss Goldi

• also ich hab vor "alles ist erlaubt" eher angst :(

will gar nicht wissen, was da wieder auf uns zukommt 8o

imrik, archaon, lord kroak brrrrrrr....

wetten du traust dich nicht hier drauf zu klicken :D

Hier

• Sehr gut! Ich liebe Herausforderungen(Ausnahme gegen Baumälteste). Sollen sie also nur kommen! Dann müssen wir halt über Eck spielen. Imrik, Archaon, Lord Korak und Co finde ich bei diesen Punktezahlen eher lustig, denn besondere Charaktermodelle bringen ihre hohen Punktekosten nicht umbedingt ein? Man kann doch gegen fast alles was machen. Klar, total maximiertes SAD, Flying Circus, Echsen mit 6 Salamandern, Tzeench Dämonen, ... müssen nicht umbedingt sein. Dann heißt es halt flexible Armeen auftstellen und auf die Phasen ausweichen, die von der gegnerischen Armee nicht dominiert werden. Ausserdem macht einem ein Sieg oder schon ein Unentschieden gegen so eine Armee doch besonders Spaß.

Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

• Jab, das sehe ich genauso, es ist halt höllenschwer, eine Armee aufzubauen, die gegen jeden gleich gut bestehen kann. Ist halt in der momentanen Edi ein bischen wie Lott, trotzdem finde ich es im Endeffekt die fairste Lösung. Wir spielen einfach nach den Regeln dieses Spiels, keiner kann sich dann bei jemanden beklagen (außer bei GW) und keiner, er irgendwelche Regeln macht, kann sich bevorzugen.

P.S. A-men, coole Signatur ;) :) ;) 8)

• hi jungs also es werden die regeln vom GT von Gw gespielt 2150 p ist klar keine beschränkungen aber auch keine Besonderen Charakter .
    es werden 3 verschiedene Szenarien ausgewüfelt am anfang und diese müssen wir dann bestreiten .

trete mit folgender armee an . damit bin ich zumindest gegen Armeen die auf magie setzten klar im VORTEIL .

Blutdämon

Herold auf Moloch
    Wahrzeichen
    Kriegsbanner
    Spruchbrecher

2 x 10 zerfleischer mit musikuse

2 x 5 Blutdackel

Elite

1 x 4 Zerschmetterer

1 x 3 Zerschmetterer

Selten

1 Streitwagen gezocgen von 2 Boardmitgliedern (Molochen )

ganz einfach gesagt ich spiele die selbe Armee wieder ,da ich das letzte mal damit sehr zufireden war, besonders da ich denke das jetzt mehr auf magie gesetzt wird und diese mich eigentlich weniger stört.
    Nur meine Spielweise bzw Taktick ist leich verändert. ich werde diesmal etwas aggresiver meine Armee ziehen lassen , geht nicht meint ihr , lasst euch überraschen .

Ps: Floh oder Oldblood ich weiss nicht ob mein auto bis dorthin wieder fit ist , könnte mich evt einer von euch gegen Spritkosten mitnehmen , ansonsten verschiebe ich die reparatur ist nichts Sicherheitsrelevantes

Gruss Goldi

• Zitat

Original von Goldi
    ist in der nähe von uns 80 Km von mir weg. nur meint einer der Spieler der wo die Regeln dort gemacht hat, das wir einfach zu oft die preise mit nach hause schleppen , am anfang war ich ja noch allein , mittlerweile sind wir schon zu 7 und das letzte mal haben wir 2 von den ersten 3 mitnachhause genommen ,wir hatten die platzierung 1,2 und 4 der 4te paltz war verdammt kanpp , hätte also auch 1,2,3 sein können . im november gibt es rache ,da holen wir uns alle 3 preise .

Gruss Goldi

Da hast du die Rechnung aber ohne die geplättete Ratte gemacht! :]
    Ich könnte ne khorne pg ritterarmee aufstellen gegen die sogar deine zerschmetterer wie kindergärtnerinnen aussehen...aber es geht nicht ohne meine Ratten^^. in Punkto Effektivität hat mich Harry da ziemlich beschnitten, naja, lieber breit grinsen als schmal denken! So sitz ich hier und schreibe böse grinsend meine armeeliste.

Goldi
    Du müsstest mal wieder mit einem Widerstand 3 Volk gegen mich spielen. Druchii bevorzugt!

Gruß
    Tom

• Oldblood

ähhhh, da jetzt goldi's auto hinüber ist: wie komm ich jetzt eigentlich nach deggendorf :pfeifen: würde auch diesesmal gerne wieder mit ogern mitmischen. vielleicht erwisch ich ja direkt harry ^^
    könntet ihr mich viellicht dann samstag früh vorm traumwerk abholen?? oder soll ich irgendwo hinkommen??

dachte übrigens du würdest eine anti-dämonen-echsen-armee aufstellen, wegen harry. doch nicht?

wetten du traust dich nicht hier drauf zu klicken :D

Hier

• @Jungs sorry wollte eigentlich selbst editieren !!!

sorry steh gerade auf der Leitung wer bist du ?
    De würde ich aber gerne mal wieder spielen .
    AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH Tom jetzt macht es klick , ja freue mich schon wieder , diesmla kannst du deine Ratten ja richtig Powern wenn es keine Beschränkungen gibt. Mal ehrlich bin doch ein angenehmerer Gegner wie der Bernd alias Harry oder. Habe doch bis jetzt in unseren Turnierspielen gegen dich weder mit De noch mit Dämonen Streit gehabt.

Gruss Goldi

• A-men,

WonOrk bringt Euch so wie es aussieht zu mir raus, und von da an fahren wir nach Deggendorf. Klar nehmen wir Dich mit, ist kein Problem, habe heut auch mit Goldi geredet. Müssen halt sehen ob Flo auch mitfährt, würden wir aber immer noch ohne Probleme in ein Auto kriegen.
    Nee, die absolute Dämonenkillerarmee hätte ich nur bei den unfairen Regeln gespielt, jetzt weiß ich es noch nicht. Wird vielleicht eine Funarmee, schließlich ist dieses mal einer von Euch dran, daß Turnier zu gewinnen :peace: :unschuldig:

• Du alter Angeber ;),
    aber du hast eine echt viel bessere Turnierblilanz als ich in letzter zeit das stimmt, aber auch nur weil du selten gegen mich ran musstest ;)

im Dezember wird unser Champion sich herausstellen oder auch nicht . wenn dort einer von uns gewinnt ist mir das echt egal , haupsache die Regenburger-Pokalgrapscher gewinnnen wieder

Gruss Goldi