1000k Oger, taugt die Liste was?

• Ahoi,
    habe gerade mit den Ogern angefangen und besitze momentan 1 Tryann, 1 Fleischer 1e Box Bullen und die Armeebox.

Daraus habe ich mir folgende Armee zusammen gebaut und ich wüßte gerne wasch noch ändern könnte.

1x Brecher
    Eisenfaust, schw. Rüstung, Schädelpflücker, Morsteinkette

1x Fleischer

3x Einenwänste
    1x Stahlwanst, Standarte, Lumpenbanner

4x Ogerbullen
    Standarte

4x Ogerbullen
    Standarte

2x Bleispucker

8x Gnoblarfallensteller

Der Brecher sollte in den Regiment Eisenwänste mitlaufen, die Fallensteller als Bindeeinheiten für Elite und großes Zeug

Meistens spiele ich ggn Okrs, Zwerge, Skaven und Vampire...

• Ja, die is ganz gut :D ... aber 1000pkt? Das is n bischen wenig für oger ;)
    ich hab selbst 2000pkt oger und würde es genauso machen, aber ich finde 1000Pkt
    mit ogern hat echt keinen sinn (dazu sind sie zu teuer)

Mfg Gizz

Viele Oger + noch mehr Zwerge

Vampire im Aufbau

Einmal editiert, zuletzt von Gizz ()

• liste ist nicht legal , wenn du fallensteller willst musst du eine normale einheit gnoblar dabei haben .
    champions und standartenträger raus aus den regis ausser bei der grossen einheit Eisenwänse.
    nimm den brecher die eisenfaust weg genau so wie den schäldelplücker , gib ihm einen 2händer da hat er mehr davon .fleischer sollte 2 rollen haben . die ogereinheiten eine 2te handwaffe. nur würde gegen jedes volk musst du sie etwas naders gestalten .da sie doch zu verschieden sind !!!

Gruss Goldi

• also bei 1k kann man ja eigentlich wenig sagen, ausser dass oger da einfach zu wenig sind. kauf dir lieber mehr oger und mach dann listen auf 2k. allgemein würde ich dem brecher evt. eine fleischklopper geben. ein jäger wäre eigentlich mit mastodon rüstung auch ne gute investition.

kann dem was goldi geschrieben hat nur zustimmen.

wetten du traust dich nicht hier drauf zu klicken :D

Hier

• ja jäger mit mastadon rüstung ist der killer gegen so manche völker , fleischklopfer ist auch genial , aber bei 1k woher die punkte nehmen .
    wobei das eigentlich schon ein pflicht gegenstand ist , wie schon A-men sagte.

Gruss goldi

• momentan spiele ich 1k, da gerade 2 Leute neu angefangen haben und gerade so 1k Pkt auf den Tisch bekommen, dass wird sich mit der Zeit ändern