The Elder Scrolls - Oblivion

• Ah, ich habe neulich sechs aktuelle In-Game Videos von Oblivion gesehen, und ich bin jetzt schon davon überzeugt, dass es besser als das (zumindest in meinen Augen) vergleichbare Gothic ]|[ wird.
    Wie sieht's bei Euch aus? Werdet Ihr Oblivion kaufen, wenn's am 2. Dezember rauskommt?
    Habe mich schon lange nicht mehr so sehr auf das Spiel gefreut.

Die Videos findet Ihr auf der offiziellen Seite unter Downloads. Ich weiß ja nicht, ob ich den Link angeben darf, aber so schwer ist es nicht zu finden :]

Spielt Ihr gerne anspruchsvolle Browser-Games, die auch mal was ganz neues bieten?
    Klickt hier, wenn Ihr bei einem sehr gelungenen Browser-Game Mitglied werden könnt.

• muss ich haben gleich am 2ten motze sogar noch den pc dafür auf!!!
    Was bis jetzt an screens und Trailers vorhanden ist ist einfach HAMMER! Eigentlich alles was im Morrowind sch***** war ist in Oblivion verbessert (kampfsystem, reisesystem, Sprachausgabe) + absolut geile Grafik!!!
    Wer da was dagegen zu sagen hat bekommts mit meinen Gobbos zu tun :D! aber bis dahin gibts nur die Vorfreude :]

• Mh, da die Programmierer seit einiger Zeit die Käufer als bezahlende Betatester benutzen, werde ICH mir KEIN Spiel sofort kaufen, erstmal anderweitig "ausprobieren" Wie auch immer, es ist ne Frechheit was die Leute machen...ausser boykotieren und hoffen das sie pleite gehen kann man nicht machen,aber genau das mache ICH!

Wenn das Spiel in den Foren nicht übermässig beschimpft wird, siehe Söldner, kaufe ich es mir VIELLEICHT auch!

Grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Ich war längere Zeit WoW-Zocker, bis ich hörte, dass zwei Spiele kommen, wie sie besser nicht sein können.
    F.E.A.R. und besagtes Elder Scrolls-Oblivion.

Da mein Rechner aber für beide zu schwach war (über 3 Jahre alt), holte ich mir jetzt kurzerhand nen neuen und dazu gleich F.E.A.R.
    Ich habs nicht bereut. :rolleyes:

Oblivion werde ich mir auch holen, sobald es rauskommt, danach brauch ich wahrscheinlich nie wieder ein Rollenspiel..perfekter gehts glaub ich net mehr.

Die Erfahrung ist ein strenger Lehrmeister. Sie prüft uns erst, bevor sie uns lehrt.
    - - - - - - - -
    Darth - "Faceemoo", nicht Darth - "Fäismo"

• Zitat

Original von LUTZifer
    Mh, da die Programmierer seit einiger Zeit die Käufer als bezahlende Betatester benutzen, werde ICH mir KEIN Spiel sofort kaufen, erstmal anderweitig "ausprobieren" Wie auch immer, es ist ne Frechheit was die Leute machen...ausser boykotieren und hoffen das sie pleite gehen kann man nicht machen,aber genau das mache ICH!

Wie meinst du das? Denkst du dabei an die Dungeon-Lords-Typen? Das ist allerdings 'ne richtige Frechheit. Aber Bethesda Softworks leistet eigentlich nur gute Arbeit. Und wenn auch nur ein Bruchteil im Spiel vorkommt, was sie in den sechs Ingame-Videos bieten, wird das Spiel ein Riesenknüller.

Ich habe auch vor, mir meinen PC aufzurüsten - da funzt ja nichtmal Gothic 2 mit maximalen Einstellungen :O.

Spielt Ihr gerne anspruchsvolle Browser-Games, die auch mal was ganz neues bieten?
    Klickt hier, wenn Ihr bei einem sehr gelungenen Browser-Game Mitglied werden könnt.

• Ich meine es so, wie es ist, wenn das Spiel nicht perfekt und fehlerfrei ist, hab i damit kein Problem, hier und da ein Patch, ist OK, aber, wenn ein Spiel erst 10 mal gepatched werden muß, damit es überhaubt läuft, find i ne Frechheit!

Lock ON: Fehler MP ging nicht, die bewaffnung des Flugzeuges wurde nicht erkannt uswusw

Vietcong2: MP: nach 2 min ist mein CD Key plötzlich invalid und in gebrauch....

Söldner: ging gar nicht...

KLAR git es auch GUTE Hersteller, aber die haben bei mir erstmal Pech gehabt!

ghrtz

worship me

DÖNERTÖTER

• Ich bin noch nie an Spiele geraten, in denen es dermaßen schlimme Bugs gab, dass ich es nicht hätte weiterspielen können.
    Mein Bruder hat da aber pech, mit - wie ich bereits erwähnte - Dungeon Lords. Ich weiß ja nicht, ob das jemand kennt, aber was die sich da zusammengeschustert haben, ist echt 'ne Frechheit.
    Aber bei Oblivion wird das nie passieren, dazu sind die Programmierer einfach zu seriös. Wenn die mich enttäuschen, wird mein Weltbild verrüttelt :] :D.

• zitat einer Gamezeitschrift:

Elder Scrolls 4: Oblivion
    01.11.2005, 14:04
    Kommt doch erst in 2006

Erst im letzten Monat (News) dementierten die Entwickler von Bethesda Softworks, dass sich das Rollenspiel Elder Scrolls 4: Oblivion auf nächstes Jahr verschiebt. Doch mittlerweile lässt sich an den vorliegenden Fakten wohl nicht mehr rütteln. Im neuesten Finanzbericht des Publishers Take 2 erklärte dieser, dass der Titel erst im zweiten Quartal des laufenden Geschäftsjahres (Beginn: November 2005) erscheint. Dies schließt eine Veröffentlichung in 2005 definitiv aus. Ein konkreter Ersatztermin steht bisher allerdings noch nicht fest.

worship me

DÖNERTÖTER

• :D Wollen wir's hoffen. Man, am Ende stimmt meine Vorhersage auch noch, dass Oblivion später als Gothic ]|[ rauskommt. :mauer:

• Zitat

Original von ugrok da plätta
    naja war ja irgendwie zu erwarten die Termine werden immer nach hinten verschoben ( auch bei GW ) ;)
    Dafür wirds dannbugfrei!

Bugfrei ......

Muuuuhahahahahahahaahahahahahahahahahahahahhahahahahahaha

selten so gelacht!

grtz

worship me

DÖNERTÖTER

• Und was ist mit dem Unsichtbaren Sohn in Vivec, dessen Quest gar keinen Schalter hat? :D

• Das Spiel war wirklich schlecht ins deutsche übersetzt^^ und es war auch etwas kurzweilig. Die Hauptquest war nicht sehr lang und die Nebenquests waren auch nur bei der Diebesgilde und der dunklen Bruderschaft goil

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• dat iss allerdings richtig....der hauptquest iss schon sehr billig, da erhoff ich mir von gothic 3 mehr. die nebenquests fand ich bei allen gilden recht gelungen mit ausnahme der magiergilde. ansonsten waren die ganzen daedra kulte noch ganz lustig^. aber naja insgesamt lebt das game viel zu sehr von der grafik als von der guten story etc.

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Ich finde, dass Morrowind und auch Oblivion viel zu stark ins Rollenspiel-Genre gepusht worden sind. Für mich ist es nach wie vor ein Action-Adventure mit Rollenspielelementen.
    Hab den dritten Teil dennoch sehr gerne gespielt, auch wenn die ständigen Abstürze außerhalb der Dungeons ziemlich nervig gewesen sind.

PS: Es kommt wohl langsam wieder in Mode, solch alte Threads wiederzubeleben

Learn to have scars

• naja was is denn dran falsch bei sonem thread, da das spiel immer noch existiert ist ja immer was da was man noch dazu sagen kann

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!