Wer kann von dem Tier da die teile erkennen???

• Offizieller Beitrag

dem da DEM!!!

sieht geil aus aber wenn ich das ähnlich nachbauen will muss ich die teile wissen die da drain sind ...

Wie findet ihr dieses Viech???

ist aber ein golden demon also will ich das sowieso net richtig nachbauen aber ähnlich würds mir gefallen... :]

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

Einmal editiert, zuletzt von die eule ()

• hmm

ich würd spontan sagen, dass die teile gar nicht von gw stammen wenn überhaupt erhältlich sind

die flügel gibts sicher nicht von gw höchstens von gaaaanz alten modellen, da muss LL mal grübeln :P

der körper könnte locker aus green stuff sein

nur bei den "messern" bin ich mir nicht sicher aber mir fällt grad nicht ein, von woher die stammen könnten

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• Offizieller Beitrag

Stimmt an sowas hatte ich garnicht gedacht. den Körper aus GS.-.. :mauer:

Die flügel würde ich dann eh andere nehmen und die beine... jetzt müsste man nurnoch so schwerter finden und alles wäre ok (den reiter brauche ich sowieso net...)
    Der Körper hat mir aber am meisten Sorgen bereitet.
    Hat Khemri da net irgendwie so ... wie heissen die dennn... so sicheln an einem langen Stock jedenfalls (mir geht immer Hellebarden durch den kopp aber das ist was anderes... :mauer: )...

Gibt es irgendein Kopf der so ähnlich aussieht wie der da...??? Aber wenn möglich etwas kleiner als der...

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

Einmal editiert, zuletzt von die eule ()

• der Körper erinnert mich an die fette made, die einige als Nurgle-Shaggoth umbauen wollten... ich meine der war von Heresy gewesen...

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Offizieller Beitrag

@ LL
    Danke für den Tipp es kommt wirklich von da und gehört zu diesem Modell:Tnnelgräber oder so...

EDIT ; oh na ja dann müsst ihr da halt suchen... :O

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

2 Mal editiert, zuletzt von die eule ()

• Der Reiter ist ein Ringgeist - das Maul das eines HdR Trolls

Rest sieht größtenteils selbst modelliert aus bzw. die Klingen sind halt Bitz ..

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• Die Flügel wirken wie aus Papier geschnitten... Pergament vermutlich... und dann an irgendwas drangebastelt.

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• also, bei dem maul wär ich bei dem chaosbrut schlund geblieben... ein bisschen gs rundherum und das müsste recht gut rankommen, find ich...
    allerdings stimmts, das er auch einiges von HdR-trollkopf hat...

der tunnelgräberkörper kommt gut ran, keine schlechte chance das wirklich der verwendet wurde... sonst würde mir außer gs nimma viel einfallen...

die flügel würde ich von so einem spielzeugkäfer nehmen... die teureren, hochwertigeren haben wirklich flügel aus so durchscheinendem gummi-plastik... is leichter und stabiler wie gs und papier... aba ob solche verwendet wurden kann man schlecht sagen...

mir gefällt die idee, das ein nurgle-lord auf einer rießigen pestilenzfliege in die schlacht reitet... ich mein, was bringt tod und seuche mehr auf den punkt wie eine rießige fette böse fliege?
    find ich stilvoll und gut, gefällt mir...

Zigaretten sind wie Eichhörnchen. Komplett ungefährlich, bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet.

Fantasy (und AoS):
    Imperium ca 20k (ca. 50% bemalt)
    BoC ca 3k (ca. 40% bemalt)
    WE ca 3k (ca. 40% bemalt)
    DE ca 2k (100% bemalt)

40k:
    nope

• Offizieller Beitrag

hatte sie zwar eher als Zugtier für den Streitwagen gedacht aber als Seuchenreitere nur in einem etwas kleinerem Format der Fliege... keine üble Idee. da werd ich sowieso noch rumbasteln an Nurgle...

Und Gazghull woher soll ivch denn bitte eine sooo coole Fliege nehmen ausser ich bastle sie selbst oder bestell sie irgendwo für teuer geld als Fertigbau????

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• einmal gibts bestimmt sowas als Spielzeug, wobei eben miserable Farbgebung und Form, aber wesentlich preiswerter als die GW-Variante, eben als Rohling, dieser Rohling wird dann erst mit Green Stuff und Messer und Schere und Schweißbrenner verunstaltet (nurglig gemacht) und dann grundiert und neu bemalt, dann sollteste einen ähnlichen effekt haben,
    alternativ baus selbst, denn ich denk mal das kommt immer noch sinnvoller und preiswerter als die GW-Teile zu bestellen---

• Offizieller Beitrag

das sind zu 90% keine Games Workshop Teile sondern von Reaper oder so... Gaghull, es gibt kein GW Monopol mehr. es gibt genug andere Miniaturenanbieter.... ;)

Ja aber ob man eine dicke grosse Fliege findet??? Das sind doch immer nur Dinos, Pferde, Mäuse Katzen Hunde, ... und ich find ja nich ma ein Einhorn in passender Grösse für meine Woodies...

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• sieht aus wie eine alte Citadel Miniatur für MERS oder Rulemaster, ist auf jeden fall vergleichbar mit einem Nazgul. Übernehme allerdings keine Garantie auf die Antwort.

P.S. da citadel offiziel pleite hast du da eine ziemliche rarität.

der Umbau dürfte nicht so schwer fallen, siehe ROLEMASTER :pfeifen:

Verschwenden Sie keine Zeit auf Eifersucht. Sie werden mal vorne liegen und mal
    weiter hinten. Das Rennen geht über lange Distanz, und im Endspurt sind Sie Ihr einziger Gegner.
    Heben Sie alte Liebesbriefe auf. Alte Kontoauszüge werfen Sie besser weg.

• Offizieller Beitrag

Also ich hab nicht den kleinsten farbbrösel der Figutren hier (noch net... :rolleyes: )

Also die Fliege besteht grösstenteil aus dem heresyminiatures Modell des "Tunnel Dwellers" den man für 25 Pfund auf der Homepage da bestellen kann. Ausserdem ist das erste Bild vom Link net von mir sondern von 2. platzierten Gewinner des UK Golden Demon Awards 2004 oder 2003. Das Bild irgendwo mit dem Streitwagen hab ich mir zurechtgebastelt.
    Ich wollte nur versuchen die Flige ohne reiter kleiner und Günstiger zu bekommen da ich erst nach dem Erstellen dieses Threads bemerkt hab wie gross die originalfliege ist... Natürlich kann man sowas selbst basteln aber nur für GS würd das zu viel sein (da bräuchte man so 40 packungen für 1 Körper und dann ist das grosse Modell da billiger...)

Kennt jemand vielleicht Teile die dem Körper ähnlich sehen und so für eine 5 cm lange und so 2-3 cm hohe und breite Fliege passen. Wenn net net schlimm...

(Und ja ch hatte schon ma überlegt ob ich mehrere von denen mit Reiter machen soll als Seuchenreiter.... Wenn ich passende teile finden würd sofort...)

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

2 Mal editiert, zuletzt von die eule ()