Lieblingsarmee

• ich wollte nachfragen welche Armee/Armeen eure liebsten sind und warum?

Meine Sind die Ultramarines, weil sie einfach nur für Recht, Ordnung und gute Organisation sind. (denken und demnach Handeln
    und
    World Eaters, weil sie sich einfach nur in den NAhkampf werfen. (unüberlegtes Ran,Rauf und rübe)r
    Richtig Gegensätzliche Charaktere, die sich auch in meiner Persönlichkeit etwas niederspiegeln.

Komm näher!
    Ich habe etwas für dich!
    Du kannst mir ruhig vertrauen!
    Es wird dir garantiert gut tun!
    Wirklich!
    ...
    ....
    Du dummer Narr!

• meine favoriten sind die tyraniden, weil die einfach stärker sind als die wolrd eaters ;)

und weil sie verdammt schnell sein können, und weil man sie auch noch verdammt beschusslastig spielen kann. war sonntag auf nem tunier mit 1111 punkten, da war n tyranide der echt ALLES niedergeschossen hat. sogar iron warriors 8o

bieten halt verdammt viel abwechslung die dinger :peace:

wetten du traust dich nicht hier drauf zu klicken :D

Hier

• Meine Lieblinge sind die Ultras. Und zwar aus dem Grund, weil si so schön standard flexibel sind.

Außerdem hat mir die Geschichte mit den Tyras sehr gut gefallen, so das ich mich auch Story mäßig, relativ gut mit identifizieren kann.

Meine zweiten Lieblinge ist mein eigener SM Orden, an den ich noch arbeite. Bisher gibs zwar nur den Theoretischen Teil zu, aber bald folgen auch die Minis :D

• Offizieller Beitrag

mein lieblingsvolk sind necrons (die spiel ich ja auch) da die einfach verdammt gut aussehen und ausser die kurze Reichweite kaum Nachteile haben..-.

Und ich mag auch die Panzer Kompanie der Imperialen Armee da ich auf viel Panzer und schweres Zeug auch stehe und viel davon in meiner armee möchte... muss lustig aussehen wenn man so ein paar Panzer gleich auf das feld stellt...

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• blutrausch hoch 10 muss her! deswegen BA ;) ich mag deren modelle und die story um die schwarze wut :) außerdem is todeskompanie > all ;)

Metal is the only REAL music!!!

Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

• ooch, ich bin dann doch immer noch der gute alte menschen-lieb-haber.
    kann mich am allerbesten mit den imps in all ihren auswüchsen (außer sororitas) identifizieren. es ist halt der einfache gute ehemann mit zwei kleinen töchtern, der sich dem gegner entgegenstellt und kein aufgepumpter carnifex-slayer oder riesendämon.

• hmm lieblingsarmee...

schwer zu sagen

ich liebe world eaters und auch den neuen, düsteren hintergrund der space marines. ich mag eldar wegen ihrer facettenreichen darstellung und bin überzeugt von der existenzberechtigung der tau mir ihrer kühlen logik. doch bei all dem merke ich immer wieder, dass ich im herzen schwarz bin und deshalb trete ich jedesmal aufs neue auf den dunklen pfad der selbstauslöschung

es ist wahr, ich bin und bleibe ein anhänger der dark eldar

im moment allerdings widme ich meine ganze aufmerksamkeit den space marines vom orden der crying angels. über diesen findet ihr sogar etwas im space marine forum

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• Ich mag die BAs, hauptsächlich weil ich keinen Stellungskampf mag, leiber drauf, scheiß auf schwere Waffen, die sind eh zu unhandlich um Feinde zu erschlagen :D

UND natürlich ORKSORKSORKSORKS, weil wa die schlau´ssn sinn WAAAAAAGH!!!!! X(

Denken erzeugt Ketzerei - Ketzerei erzeugt Vergeltung

Einmal editiert, zuletzt von Andy ()

• Iron Warriors - Tod dem falschen Imperator!

Tot zu sein ist eine interessante Erfahrung - jeder sollte es wenigstens einmal ausprobieren...

Madox vom Orden der Thousand Son´s

• Meine lieblinge sind die Tyranieden weil die coole Monster haben und auf schiere Masse setzen

UP THE IRON´S

IRON MAIDEN FOREVER!!! :anbeten:

Einmal editiert, zuletzt von Up the Irons ()

• Ich hänge an meinen Eldar. Die schön Spezialisierten truppen die richtig eingesetzt alles auseinander nehmen können.
    Und natürlich die verdammt derbe Feuerkraft die man aufbringen kann.

• Dark Angels - und das seit gut sechs Jahren. Finde es cool, dass die so ihr eigenes Ding machen und nicht so kuschend vor der Erd-Regierung kriechen.

Zweite Fraktion dann Black Legion. Allein schon ein geiler Name und eben die disziplinierten Space Marines, die sie mal waren. Die haben irgendwie einen tragischen Touch, weil sie eigentlich eben nur aus Verbitterung handeln und nicht, weil sie tatsächlich den dunklen Göttern so verfallen sind. Sehr fein!

"Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

• Necron.
    irgendwie süß, für den anfang leicht zu bemalen und ein Mono ist immer doll^^

die neuen Eldar.
    sehen einfach nur zu schön aus, bei so nem schönen gegner stirbt man doch gerne^^

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• bin da ganz auf der Seite meiner Grey Knights, denn die sind wirklich Streiter des Lichts ohnegleichen, ansonsten find ich die Deathwatch recht sympatisch, wenn die vonnem Alien hören...also Tau,Eldar,Ork,Tyranide etc etc etc
    dann holen die den Bolter und gehen drauf los...egal ob die schon die weiße Fahne hissen---

überhaupt ist das spannende am Imperium der Menschheit, dass sie in vielen PUnkten so düster sind, dass das Chaos im Vergleich an Attraktivität zunimmt, man weiß zumindest beim Bruderkrieg einfach nicht, auf welcher Seite man stehen sollte...naja ich bleib mal bei den Imps, denn die sind ja doch die härteste Fraktion in der Galaxis... :)

• meine absolute lieblingsarmee is die eine unvergleichliche, schier unbeugsame, glohrreiche IMPERIALE ARMEE!!! wahrscheinlich leigt es auch dran dass ich bisher in den 2 jahren meiner hobbyzeit geschlagene 3 mal verloren hab. das kampfgezeichnete banner des 278.cadia weht noch immer im cadianischen wind und wir werden nicht wanken. unser erlöser verlangt von uns das opfer, für ihn zu kämpfen und meine männer versauen dank hochleistungsfunkgeräten so gut wie nie ihren moralwert! das und die tatsache,dass wir( die imperiale armee) geeint unter seinem glohrreichen banner sind, lässt mich den glauben an die imperiale armee nie verlieren und eine andere armee, außer den söhnen dorns, werd ich auch nie sammeln!!

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• Meine Lieblinge sind ganz klar Tyraniden, richtige Kommunisten, bei denen gibts keine Helden, sondern die sind nur eine Horde hirnloser Bestien die sich auf den Feind stürten oder (ohne Schwarmbewusstsein) auf sich selbst (so ähnlich wie Khorne Berserker ohne Feind). Und da sie von irgendwas kontrolliert werden das keiner so genau kennt und das man Schwarmbewusstsein nennt und sie aus noch unerforschtem Gebiet stammen haben sie auch noch was geheimnisvolles. Außerdem haben sie der Imperialen Armee gezeigt dass Glaube kein Schutz gegen Tyraniden ist (also vergesst mal schön den Imperator wenn ein Carnifex auf euch zu kommt)

Wo bin ich ?(

Einmal editiert, zuletzt von Hallo ()

• Ich kann nicht verstehehen, wie man Tyraniden toll finden kann, Hallo? Geistlose Fressmaschinen ohne heroische Individuen, die ihre Kameraden und Männer (boyz oder was auch immer) in den Kampf führen. Ohne einen gemeinsamen Traum,(Waaagh!!, höheres Wohl) einfach nur geistlos fressen. Also meine Schiene ist das nicht.

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.