ja unter dem aspekt "turbo-evolution" kann man das schon o.k. finden, aber ich finde es eben trotzdem einfach unstylish! Ein klassisches Alien sollten eben nicht schießen sondern reissen!
Lieblingsarmee
-
- WH40k
- kharn
-
-
aber sie sind ja nicht unbedingt klassische aliens. in biowissenschaften sind die so weit wie kein anderes volk. und sie sind ja ned einfach nur viecher die kommen und moschen weil ihnen das der instinkt vorgibt. sie werden vom schwarmbewusstsein geleitet, das das überleben der tyraniden garantiert und dass schaffen sie eben durch maximalen nachwuchs und dafür brauchen sie biomasse. sie handeln also nur um ihr überleben zu garantieren (obwohl ich eigentlich auch dafür bin dass mehr auf nahkampf gesetzt würde, aber ich muss meine lieblinge verteidigen).
-
Ist klangsam klar dass ihr beide verschiedene Meinungen habt. Zurück zum Thema
-
persönlich find ich auch noch ultramarines klasse nachdem ich die geschichte von galatan gelesen habe. so ein ruhmreicher tod. außerdem sind khorne berserker lustig (ich überleg auch ob ich nach meinen tyras noch ne khorne armee sammle). einfach dieser blutrausch, die schädel, das blut, nahkampfgetümmel, .....
-
Ja das ist auch lustig, ich denke da zieht einen etwas an was man im normalen leben nnie hat. das kranke schlachten einfach herrlich!!!!
-
also ich find space marines am besten weil ich find das die die beste hintergrundgeschichte ham und außerdem ham se die meißten möglichkeiten für farbschemen :bye:
-
Zitat
Original von p0pe
also ich find space marines am besten weil ich find das die die beste hintergrundgeschichte ham und außerdem ham se die meißten möglichkeiten für farbschemen :bye:Ersteres ist geschmackssache und zweiteres ist unsinn.
Es gibt höchsten mehr von GW Vorgeschlagene Farbschemata.
Man kann jede Armee bemalen wie man will. Und vorallem andere Armeen mit ähnlichen Rüstungen (CSM, Eldar und Tau) kann man genau so bemalen wie Space Marines. Auch von hintergrund her gibt es z.B. nicht nur die Weltenschiffe die im Eldar-Codex stehen. Ich selbst benutze auch kein Standart-Farbschema, sondern ein eigenes, mit dem ich ein selbst ausgedachtes Weltenschiff darstelle.