Beiträge von p0pe

    also ich mmach des immer so:


    Man macht 2 teams, eins aus 2 spielern und ein 1spieler team


    des 1 spieler team erhält z.B. 3000 Punkte


    und im anneren team erhält jeder spieler 1500 punkte


    ich find des is fair aufgeteilt

    also ich find space marines am besten weil ich find das die die beste hintergrundgeschichte ham und außerdem ham se die meißten möglichkeiten für farbschemen :bye:

    Wenn ma gegen necrons spielt is auch dreckich das alle waffen von denen bei ner 6 nen streifschuss macht(vor allem wenn ich mit imps spiel) :mauer:

    Hey deine signatur is doch aus nem lied von System of a Down





    P.S: Die meißten von den chuck norris witzen stehen da jetz doppelt und dreifach

    ich find scouts passen net als veteranen und abgesehen davon find ich echt dass die GW ma veteranen rausbringen könnten damit ma die net immer umbauen muss

    also ich find die kasrkin ganz toll als gardisten und die 5 Euro machen auch keinen großen unterschied und ich hab jetz scho 20 kasrkin als garisten und nur weil die vostroyaner a weng besser aussehen find ich passen die net in ne ganz normale cadia armee rein die sin voll abnormal :]

    ich find die todeskorpmodelle :zensiert:toll aber die meißten waffen von denen sinn gar net im codex drin weshalb ich find dass des sinnlos is die zu kaufen

    und wenn ma die todeskorps bei forgeworld kauft hat ma des problem mit zimlich teuren portokosten außerdem sin alle preise in pfund angegeben :online2long:

    Die normalen imps find ich voll dreckich und ich find die plattenrüstung für normale kann ma sich sparen und gleich gardisten als standart reinmachen :].


    Dann fehlen zwar n paar schwere waffen aber die kann ma an ne kommandoabteilung dranhengen.


    Und wenn net ma hat ja auch noch n paar fette panzer

    Ich hab jetz angefangen mir ne nachtgoblin armee zu machen und da wollt ich ma fragen ob son ne armee überhaupt ne chance gegen große dicke armeen hat. sonst müsst ich noch n paar orks reinmachen obwohl ich orks eigentlich :zensiert: find. gobbos sin viel toller :]

    also ich plane nightfall zu spielen weil ich find des is es beste add on
    ich find guild wars viel toller als wow weil ich geb mein geld net für so nen :zensiert: aus

    ich hoff das die imps noch paar schwere waffen kriegn weil was sin scho imps ohne schwere waffen? Schlecht! Abgesehen davon fänd ich tyraniden echt doll