"Kein Rückzug! Keine Kapitulation! Für den Imperator und unser Krieg wird niemals enden!"

  • Ich will hier mal ein bisschen Brain Storming in Sachen Imperiale Armee machen und dann je nachdem was sich anbietet, darüber länger dikutieren und also, los gehts viel Spass beim Sinieren über unsren geliebten Hammer des Imperators!!!! :blumen:.

    From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

  • Nun ja, cih will hier gleich einmal beginnen: Am heutigen Tag kam es zu einer Dreispielerschalcht zwischen Mäx, Yusl und mir. Meine Cadianer wurden im 2. Spielzug in einen gewaltigen Nahkampf mit Mäxs World Eaters verwickelt. Daran war eiglt seine komplette Armee betieligt und zwar 16 Khorne Berserker (im Blutrausch), 8 Zerfleischer, 1 Bike und Kharn. Dagegen standen meine tapferen Soldaten des 278. Cadias mit Mut und blankem Stahl, also 20 Soldaten, 7 Kasrkins und meine 2 Nahkampfkommandoabteilungen. Der Gewinner? Nach 3 zermürbenden Nahkampfrunden war die gesamte Armee von Mäx vernichtet! ich denke das kann man so stehen lassen, wenn man die Nazahl von Energiewaffen und - Fäusten miteinbezieht. Ein Prediger war auch noch mit von der Partie^^. Eure Meinungen!

    From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

    Einmal editiert, zuletzt von Anarion ()

  • Das Spiel war lustig und die Luft war erfüllt von den Parolen des Predigers und dem unerschütterlichen Glauben an den Imperator.


    Zum Ablauf als erstes wurden 19 Soldaten geopfert um danach durch die Kommandotrupps heldenhaft gerächt zu werden . Innerhalb von einer Nahkampfphase starben 14 Kohrneberserker und drei Zerfleischer!!!!!! :]

  • is ja schon fast so genial wie meine Runenprophetenhinrichtung:


    Ein 10 Mann Trupp VS. 2 Runenpropheten


    Also, zuerst kommt der eine Prophet an und grillt mit Psisturm den gesammten Trupp bis auf zwei, den Sergeant und nen normalen Soldat mit Lasergewehr. Dann ist da noch der zweite Prophet, der hat kein besseres Ziel und grillt deshalb meine Sergeanten mit Mentales Duell.
    Erwartungsgemäß zieht sich mein letzter Soldat zurück.
    Meine Schussphase, mein Leman Russ Annhilator verwandelt den 2. Propheten in Luft.
    ich schieße mit Feuereifer auf den verbliebenden Propheten, der nur noch Zwei LP hat, beim Würflen Rufe ich für den Imperator, das ergebnis, zwei 6 beim Treffen. ne 4 und ne 6 beim verwunden und der Runenprophet macht zei dreier beim Rettungswurf, das fand ich nur geil. :]


    greeteez :]

    Die Realität ist eine Illusion die durch einen Mangel an Alkohol entsteht ?(
    Cnapperßt tu Cvipac??? :]


    Imperiale Armee mit Inquisitor.
    S1 U1 N1
    Dragons of Revenge, Nahkampf SM Orden
    S4 U2 N1

  • Leman Russ Anhilator: ein Leman Russ mit Synchronisierter Laserkanone in der Kuppel, ich hab nen eigenbau aus nem Leopard 2 A5 gemacht.
    Zu den Laserkanonen kann er glaube nochmal Laserkanone im Rumpf oder Schweren Bolter bekommen und Schwere Bolter Sitenkuppeln.


    also entweder nen stehender Panzerkiler oder ne Hochmobile Feuerplatform mit 1 synchro S9 schuss und 9 S5 schüsse :]

    Die Realität ist eine Illusion die durch einen Mangel an Alkohol entsteht ?(
    Cnapperßt tu Cvipac??? :]


    Imperiale Armee mit Inquisitor.
    S1 U1 N1
    Dragons of Revenge, Nahkampf SM Orden
    S4 U2 N1

  • benutzt du dafür die regeln von forgeworld für die todeskorps von krieg leman russ? das sind die einzigen mir bekannten die laserkanonen in die türme bauen

    Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

  • joa, genau die benutze ich, ich halte ihn ganz billig, mit 3 schwebo und ansonsten nix dann kostet der nämlich nur 145 Pkt. :D


    grrrrrreeeeeeteeeezzzzzzzzzz sae :]

    Die Realität ist eine Illusion die durch einen Mangel an Alkohol entsteht ?(
    Cnapperßt tu Cvipac??? :]


    Imperiale Armee mit Inquisitor.
    S1 U1 N1
    Dragons of Revenge, Nahkampf SM Orden
    S4 U2 N1

  • Zitat

    [...] und unser Krieg wird niemals enden!"


    Klingt ja sehr effizient .. :D

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

  • Naja des hab ich ahlt aus stilitischen Gründen eingefügt, sonst hat man da keine weitere Konjunktion weißt, und was besseres is mir in dem Moment auch ned eingfalln^^.

    From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

  • Naja du vergisst hier, dass es auch sowas wie Terminatoren, Krisis, Kolosse, Bosse usw. in der 40k Welt gibt. Und schau bitte von wann der Threat ist!

    From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.