Wer Spielt Guild Wars ???

  • <--


    2Accounts, 10 Level 20er PvE Charaktere (von jeder Klasse einen, Ritu und Krieger 2x), Prophesies und Factions mit allen durch
    dazu 2 PvP Plätze und nen Rang 5 (fast Rang6)


    naja 5'000 Stunden Spielzeit, ich glaub ich bin süchtig^^



    aber demnächst kommt der Dritte Teil GuildWars Nightfall raus und ich freu mich jetzt schon drauf!

    "Es gibt kein Problem, dass sich nicht mit einer Batterie Kanonen lösen lässt!"

    [Meistertechnicus Boris Kraus von Nuln]

    WHFB: 15K Imperium + 4K Söldner + 4K Kislev
    W40K: 12K imp.Armee/Panzerkompanie + 7K Necrons

  • Habe es mal gespielt...aber mit dem erscheinen von Factions hab ich dann aufgehört,plane aber viell. mit Nightfall wieder einzusteigen.
    Hab atm noch nen Account mit nem lvl. 20 W/Me und irgendwelchen 3 anderen Chars die denk ich so zwischen lvl 10 und 16 rumdümpeln^^


    Gruß,Fenris

  • Also ich hab am testwochenende nightfall mitgemacht und werde dann auch als neueinsteiger mit dem release von nightfall anfangen.
    Ich finde das es gegenüber wow einfach besser aussieht und eben auch kostenlos ist, was für mich ein entscheidender vorteil ist ( nicht soviel zeit, wodurch monatliche gebühren ein problem wären ).


    Gruß Magblue


    Manche Menschen würden eher sterben als nachzudenken.
    Und sie tun es auch.


    Bertrand Russel, Britischer Philosph und Mathematiker

  • So, ich wärme diesen uralten Thread einmal auf, da sich mir eine Frage stellt.


    Also:


    Ich hab Guild Wars noch nie gespielt, würde es aber gerne anfangen; Vorrangig, da keine Monatsgebühren anfallen.


    Jetzt gibt es Guild Wars und einige Erweiterungen. Zumindest von Nightfall weiß ich, dass man es auch Stand-alone spielen kann.


    Gesetzt dem Fall ich würde mir nur Nightfall holen, auf was würde ich verzichten müssen im Gegensatz zu Guild Wars + Nightfall?

  • Groß Verzichten muss man eigentlich nicht... von der Story der anderen Teile mal abgesehen.
    Wenn du Nightfall oder Factions hast hast du zusätzlich noch 2 Jobklassen mehr zur Auswahl als bei Prophecies.
    Bei Nightfall hast dann zusätzlich z.B. die Möglichkeit mit s.g. Helden zu spielen denen du die Fähigkeiten und Equip selber zuteilen kannst.
    Bei Factions kann man noch in extra PvP lvln spielen und Punkte für die zwei Fraktionen Kurzicke oder Luxon holen.
    Wenn du z.B. Prophecies mit Nightfall kombinierst bekommst du 2 zusäzliche Charakterslotts und kannst beide Geschichten spielen und mit den Charas auch zwischen den Storys hin und her switchen.
    Ausserdem gibt es Rüstungen die du nur in bestimmten Teilen bekommen kannst.
    Man kann übrigen alle Teile Stand-Alone spielen mit Charakteren die man anheuern kann aber das is in Nightfall mit den Helden bissl besser aber man kann auch nur 3 Helden haben glaub ich^^


    Ich hoffe das hilft dir weiter ;)


    MFG Rayven_Sol

    Einmal editiert, zuletzt von Rayven_Sol ()

  • Hab das erste gespielt .. aber jetzt wo dieser ganze Addon Schmarrn da ist -.-

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

  • also ich plane nightfall zu spielen weil ich find des is es beste add on
    ich find guild wars viel toller als wow weil ich geb mein geld net für so nen :zensiert: aus

  • habs gespielt.... is mir zu langweilig im moment... immer das selbe mit dem hochlvln... auch im pvp wurde alles weggenervt... (würde mein acc weggeben)

    :sdummesposting:

    Zitat

    Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

    Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

  • ICh hab zuerst n Waldläufer gespielt(lvl 16), aber ich wollt ne richtig coole Rüssi darum hab ich dann nochn Krieger gemacht(zurzeit lvl 13)

    Ist der Brunnen erst vergiftet, das Menschending ins jenseits driftet

  • Ich habe das mal gespielt.
    Ist aber ein ziemlich schlechtes Spiel. Kann ich nicht empfehlen.
    Es ist einfach langweilig. Keine Motivation (20 Level sind viel zu wenig), kaum Einsteigerhilfen, leblose gegenden, ...

    "Ein Mann, der vor seiner eigenen Furcht flieht, wird festellen, dass er nur den Weg abgekürzt hat, der erneut zu ihr führt."

  • Ich spiel seit prophesics raus ist, hab alle Add Ons (auch das neue - Eye of the North) und hab mehrere "fertige" Rollenspiel Chars, mit best Equip und beste Skillung (nen Tank, nen 55HP Monk, nen MM, nen Off K/Ele und nen MG) Bin grad dabei mir nen Interrupt waldi und Assa hochzuziehen, sowie nen Toucher Waldi (der is einfach imba!)


    dass das game leblos is find ich ganich, hab auch 2 Monate WoW gespielt, das fand ich übelsten rotz, wird einfach nur gehypt das game, is technisch veraltet und völlig verbuggt, Kosten sind nervig und Blizzard ist sowiesi Geldgeil geworden, die add Ons sind zu klein, nich Stand allon und zu teuer, da lob ich mir GW!


    das beste GW is denke ich Factoins, weil assa geil is, die story rockt und man Franktions fighting hat!


    mal mein Hauptnick von meinem Hauptchar im Game: Antolio Nivgero oder Draht zur Unterwelt

  • Also ich habe es auch GESPIELT fange aber warscheinlich wieder an wenn ich an meinen B-Day GWEN bekomme. Hab nicht viele Char auf 20 obwohl ich das seit fast 2 Jahren Spiele xD. Im PvP bin ich fast R6 (uhh hat ja fast jeder xD) und den Gladititel hab ich fast. Mit meinen Ranger hab ich fast jeden Titel den es gibt angefangen oder den Ersten bis Letzten xD. War ne schöne Zeit nur momentan ist meine Zeit zu knapp, muss ja noch Warhammer spielen (xD.)


    Mit freundlichen Grüßen


    Euer mScopion

    Versteckt euch Kinder, schließst Fenster und Türen
    In der Todesnacht, wenn sie jeden entführen.
    Und kommen sie zu euch, verbergt euch gut,
    Denn die Bräute des Khain dürsten nach eurem Blut!


    Ich liebe Armeebuch Zitate bei Schlachten zu verwenden.

  • Habe es von Anfang an gespielt. Aber es ist einfach langweilig geworden einfach nur Titel zu sammeln. Durchspielzeit eines Chars in einer Guilde...max. 2 -3 Tage. Vorallem seit Nightfall wenn man die Helden mit einpacken kann. Da braucht man nur noch einen, der Dich zieht.


    Wer es mag!