Schießen aus zweiter Reihe

• Hey.Truppen auf einem Hügel können ja aus zwei Reihen schießen,könnte ich dann auch 10Armbrustschützen hinter 10 Musketenschützen stellen,so das beide schießen können?

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Nein, steht ganz klar im Regelbuch bei Hügel und Sichtlinie.

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

• Da hast du recht.Wollte es aber so ausprobieren,dass vorne ein Regiment Armbrustschützen mit Zweihandwaffen steht,mit einem Thain und dahinter Musketenschützen.Die halten dann drauf und wenn sich der gegner vor mich hinstehlt und zum angriff ansetzt,stürm ich vor und versuch durchzubrechen..Wollt das einfach ausprobieren,ob das ne gut Idee ist.Spiel meistens gegen Orks und da könnt ich im ersten zug durch Hass,KG4 und S5 schon einiges wegschlagen..

Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

• ja aber wie erwähnt geht es nicht.
    aber wenn du vorstüremn willst usw mach nen dickes 20 man regi. wenn du weist das du nen hügel hast wo die draufpassen, kannst du sie so spielen. dann kannst du ihnen noch ne kommandoeinheit kaufen und wenn noch der thain drin ist können die bestimmt was reisen gegen orks.

wirsing=nop

• Ja,dass stimmt alles,werd ich bestimmt auch bald mal machen,aber da kann es sich der gegener denken,was ich vorhabe..

• oder du stellst deine Armbrustschützen vor den Hügel und die Musketen obendrauf.

dann können auch alle Schiessen.

;)

Schnappt sie euch, Hossa! ;)

• Ich glaub,so gehts am besten.Danke,für die Hilfe