Vostroyaner als Gardisten

  • Naja ich glaub wir zwei haben hier unbewusst eine unklahreit im Imperiale Armee Codex gefunden^^. wir können stolz auf uns sein^^. Denn wir haben hier zwei unterschiedliche Meinungen zu demselben Thema, die aber beide stichhaltig sind. Naja unklar bleibt es trotzdem...

    From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

  • also ich find die kasrkin ganz toll als gardisten und die 5 Euro machen auch keinen großen unterschied und ich hab jetz scho 20 kasrkin als garisten und nur weil die vostroyaner a weng besser aussehen find ich passen die net in ne ganz normale cadia armee rein die sin voll abnormal :]

  • Des is in meinen Augen ned abnormal, sondern eher die Tatsache, dass dieses Regiment von einer reinen Industriewelt stammen, die auch noch laut John Blanche etwas Kossackenstyle haben sollte.

    From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

  • Im englischen Codex steht, dass nur Leute mit BF3 die Fähigkeit Scharfschützen verwenden können. Kann sein, dass der Thread schon alt ist, aber ich konnte das hier nicht so stehen lassen. Außerdem werden Gardisten nicht unter regulärer Infanterie aufgeführt. Ich sehe nicht wo deine Argumentation stichhaltig ist Anarion.


    mfG

  • So ich weiß das ist jetzt schon länger her, dass hier was geschrieben wurde sorry, aber ich hab mich jetzt auch schlau gemacht und muss wohl zugestehen, dass du Recht gehabt hast Naharez^^.

    From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

  • Ich würde sie auf jeden Fall als Gradisten benutzen. Kein Regiment der Imperialen Armee (mal vom Todeskorps und Armageddon abgesehen) hat so viel Flair, wie die Erstgeborenen von Vostroya.
    Ich liebe lange Mäntel und das Design der Waffen. Außerdem tragen sie Gasmasken und Plüschmützen ... was will man mehr?
    Ich benutze sie als Inquisitionsgardisten für meine Hexenjäger (unterstreicht das Thema für meinen angestrebten Hintergrund).
    Ich benutze auch den Scharfschützen mit der Gasmaske als Vindicare Assassine.


    mfg

    Always doubt the System ...

  • Hui ja die Erstgeborenen von Vostroya, die haben schon ziemlich knackige und schöne Modelle und lustig zu spielen sind sie sicherlich auch in Fun Spielen, aber eben nicht mehr, denn die Tatsache, dass sie so wenige Modelle sind, verbunden damit, dass die meisten ihrer Doktrinpunkte damit ausgeben werden sie elitär zu machen, verbaut ihnen auf der anderen Seite auch die Möglichkeit gewisse äußerst wichtige Einheiten durch die Punkte zu kaufen.
    Aber grundsätzlich stimme ich dir zu, die Modelle der Vostroyaner sind wirklich heiß.

    From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.