Johann van hal

• Hallo,
    ich hab nen Vampir spieler und der macht mit Vampiren immer ein Massaker, deswegen wollt ich mal fragen ,ob jemand die Regeln von dem kennt und ob sich der lüberhaupt lohnt?
    danke im voraus :bye:

Der Realist weis, was er will; der Idealist will, was er weis.

3k Imps
    2k DE

• Ein herzliches willkommen von mir

Also, auf Gamesworkshop.de steht, dass die Regeln in den Chroniken 1 zu finden sind. Da ich die nciht hab, kann cih dir nciht weiterhelfen. Hätetste bei Google gesucht, hätetste ihn auch sofort gefunden :)

mfg

Externer Inhalt www.onlinepictures.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Kein Problem, klick auf "nur Seiten afu Deutsch" und gib den Namen in anführungzeichen ein. Dann ist da n Link zum GW Onlineshop und da steht das.

Externer Inhalt www.onlinepictures.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich bin dafür das der thread zum schutz aller vampirspieler gelöscht wird ( khemri natürlich auch ) gibt schließlich echt genug speziell gegen untote .

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• aber mei karl franz hätt noch a paar punkte gemacht.wenn mann bedenkt,dass ein BLUTDÄMON ihm im nahkampf nur 1 LP abgezogen hat is das schon ne Leistung und der blutd. hat angegriffen. :P

Der Realist weis, was er will; der Idealist will, was er weis.

3k Imps
    2k DE