Hilfe! HE-Chaos 1000p

• ich würde mal sagen dir nützen bogenschützen mehr, denn im nahkampf sind

wir echt heftig, ne repetirsperschleuder wär auch zu empfelen

Mfg Gizz

Viele Oger + noch mehr Zwerge

Vampire im Aufbau

• lass die magier daheim , nimm einen Adeligen mit dem bogen der seefahrer und setzt ihn auf einen riesenadler, 2 speerschleudern und für den rest silberhelme

Gruss goldi

• @ meister der magie :warum hat der Typ nicht mich (den Gwinner) gefragt ?????? raff ich nicht !
    Warscheilich , weil deine besser angemalt sind ( und vorallem geklebt = mein ast wollt heut ma nicht kleben :O)

@ thema : ich geh morgen den koffer kaufen , wenn der typ da ist frag ich was er bei 1000p drin hat 8) 8) 8)
    Der hat ja gesagt , dass er fast immer da ist (nur schlafen tut er wohl noch Zuhause )

EDIT : Meister der Magie : hab dir ne pn geschrieben , wenn du halt nicht reagierst !!

3 Mal editiert, zuletzt von Herr des Sees ()

• ich verstehe was von chaos, denke mal ich habe die lizenz zu antworten ;)

spiel eine einheit von den kundschaftern
    2-3 rss nimm auf keinen fall nen magier mit. gegen khorne bringst du mit einem keine sprüche durch, und im gegenzug wird er keine kasten, womit die auch nichts zum bannen brauchst.
    noch 2 einheite von den ellyrianischen grenzreitern und rest silberhelme

wetten du traust dich nicht hier drauf zu klicken :D

Hier

• khorne hat keine zauberer, kriegt aber für jedes khornemal +1bannwürfel

Mfg Gizz

Viele Oger + noch mehr Zwerge

Vampire im Aufbau

• MIr ist eingefallen das ich den schon mal spielen gesehen hab !!!!!!!!!!!!!!
    war allerdings 2000p aber egal :
    Der hatte nen Held aufm Drache , 2 Ritterblöcke , 2 hundeinheiten davor gestellt und so eine fiese Belagerungsmaschine das gleichzeitig ein Dämon war ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Die km hat so ein coolen Namen , war es Zerstörer ..... nein cooler

Jedenfalls hat er knapp gegen DE gwonnen

• Ja stimmt , jedenfalls hat er über der ganzen Karte alle todgeschossen !!!!!!
    Weiß aber nicht ob er es bei 1000p drinn hat oder eben nicht .Kostet scheiß viele p glaub ich

• wir haben dir doch schon geschrieben was du brauchst, bogenschützen auf alle fälle nicht, grenzreiter wie A-men schon bemerkt hat sind klasse, khorne ist die einfachste variantezu schlagen wo es gibt . du kannst in dort hin locken wo du willst, egal ob er will oder nicht.

Gruss Goldi

• also auf jeden Fall 2 RSS und KEINE Bogis, am besten auf 1k 9 Silberhelme, noma 5 Silberhelme (um die kernis vollzubekommen),
    dann ein AST auf Ross, ein Edlen auf Ross mit Meeresgoldklinge und verz. Schild, dann noch 3*5 Ellyrianische Grenzreiter (wie goldi schon sagte) und dat dürften dann auch schon locker 1k sein

• Offizieller Beitrag

Unter den Avatarbildchen unter akllen anderen Angaben bezüglich herkunft und Registrierdatum steht das Datum an dem der Post gepostet wurde. Schau zukünftig darauf... ;)

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox