Spieler aus Raum von Frankfurt bis Wiesbaden

    • Offizieller Beitrag

    ja hätte ich auch vorgehabt. Wie ist das bei euch auf dem HogCon?? Sind da viele bes. Charaktermodelle und sind die zu heftig oder verändern sie überhaupt was??


    Also ich würde lieber ein gemischtes Turnier spielen. Wenn wir aus zeitgründen unbedingt Teams machen müssen dann 2er teams die sich halt dann zusammen durchkämpfen...


    Aber diese Diskussion würde ich auf später verschieben wenn wir genaueres über das Turnier wissen (wieviel kommen wer und wann...).


    Wie sind enn genau die Regeln für eure Turnaments??

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

    • Offizieller Beitrag

    naja insofern sich "alles" im Rahmen der Warhammer Regeln hält... :D


    Ich hatte mich ausserdem mal gefragt,... habt ihr denn Spielplatten die ihr mitbringen könntet. Dann hätten wir nämlich insgesamt wenn ihr nochmal ein Feld Tischtennisplattengross stellen könnt 4 Felder so gross wie ne halbe Tischtennisplatte. Das sollte dann genügen.


    Und das mit den PC kenne ich. Mir erging es jetzt die letzte Woche genauso (Der Grund wesqwegen ich 1-2 Wochen weg war. Arbeiten und PC putt...). Kann heute abend endlich das Mainboard von der cReparatur abholen dann alles wieder zusamnmenbauen und endlich funktionniert mein PC wieder 100%ig...

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • lol


    hatersheim


    ging ich könnt mit 3000 punkten orks spielen(wen ihr das erlaubt)(das ich mit spiele)


    bin auch kein noob mer spiel seit 4 jahren mit freunden lern aber grad die richtigen regeln(so sachen wie gebundene sprüche bannen)


    im großen aber kann ichs


    brauch vieleicht maen paar stunden


    das wer geil net mer mit noobs spielen........ :D

    Sei Vorsichtig mit dem was du suchst du könntest es finden...
    klick mich

  • sry hab mich en bissie vertippt mein ich muß mich ma en paar stunden demnächst hinsetzen dan kann ich alles



    net en paar stunden beim spielen


    sry

    Sei Vorsichtig mit dem was du suchst du könntest es finden...
    klick mich

  • jetzt ist schon wieder nen monat vergangen , wollte ma nen genaueren termin wissen , so kommen wir ja nicht voran !


    im thema schrieb ich,dass ich net 1k zusammen hätte , nun hab ich 2k , mdm hat sogar nochn bissel mehr .

    • Offizieller Beitrag

    hm ist grad nicht einfach. wir werden wieder mit Arbeiten zugemüllt. vielleicht nächsten / übernächsten Monat wieder...
    dann muss ja noch ein passender tag getroffen werden und Tische reserviert werden... da müssen wir einfach etwas geduld haben...
    Aber dieses Jahr sicher noch... :)

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • fazit: schöne theorie , praxis ists müll !


    wir wurden mit arbeiten zugemüllt , nun haben wir alle hauptfächer geschrieben , wenn ihr net mehr "zugemüllt" werdet , werden wir es wieder.


    wir müssen, dass in den ferien machen :]


    hab übrgens kein bock 2monate zu warten , was habt ihr für grausame lehrer?
    ihr habt warscheinlich noch am freitag hausaufgaben bekommen :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Herr des Sees ()