Spieler aus Raum von Frankfurt bis Wiesbaden

    • Offizieller Beitrag

    Wer kommt von da oder kann da problemlos hinkommen ausser gazghull und mir???

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

    Einmal editiert, zuletzt von die eule ()

  • ich könnte für ein bisschen länger geplante spiele die 30 min fahrt auf mich nehmen. und dark slayer wohl auch ab und zu wenns ma an nem wochenende ist

  • na aber da wär ich doch sofort dabei!


    müsst man sich halt absprechen


    edit: under und ich spielen größtenteils 40k (also lediglich ich spiele fantasy) das sollte man dabei vielleicht beachten, nicht dass du dann mit fantasy und wir mit 40k anrücken

    Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

    Einmal editiert, zuletzt von Dark Slayer ()

    • Offizieller Beitrag

    also ja das müsste man vorher kären. Hier bei uns wired grösstenteils Fantasy gespielt (von uns 6 spielen 3 nur Fantasy) und einer hat noch- kein 40k. Dann nurnoch Gazghull und ich die allerdings noch nicht viel ham. Das dauert noch etwas das 40k aufzubauen, aber dannn... kein problem können uns dann mal treffen... :D.
    Gelände hab ich zwar wenn es auch noch nicht soooo 40k gefertigt wurde aber daran arbeite ich noch und bis mei-ne Necrons fertig sind, hab ich ahrscheinlich auch noch etwas fürs Gelände für 40k. Gazghull was denkst du?? (wenn dus liest...).
    Aber klar wenn wir mal wieder Zeit ham (momentan ja mit arbeiten Geschenkekaufen, etc eng... ?() kann man das ja mal machen (ich muss allerdings sagen dass ich in 40k noch recht unerfahren bin, muss also erst mal ein paar mal gegen Gazghull spielen... :))

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

    • Offizieller Beitrag

    naja dann müssen wir erst mal rausfinden wo genau der da ist. kannst ja vielleicht ne Adresse oder zumindest die Strasse sagen (wenn du die weisst) oder ich kann auch nochmal danach auf der GW Seite suchen. jenachdem wie schnell du die Adresse rausbekommst.
    Wir werden mal sehen... :) Würden gerne mal mit anderen spielen...
    Könnt ihr beide das(herr des sees auch). Und was genau würdest du/ würdet ihr dann so an System und Völker spielen können? (bes. Punkte. wieviel?)

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • Also wir können nur so beide 1000p spielen (HE, Brets) aber wir haben noch nen Freund, der spielt Vamps(auch 1k) und der kann auch kommen. Warst du schonmal in Wiesbaden? Der GW ist genau in der Innenstadt, neben der Marktkirche

    07.12.07 - AGKVU

    • Offizieller Beitrag

    naja ich kenn nur Wiebaden soweit man aus dem fenster des Büros meines vaters blicken kann... :O
    Also genaugenommen nein.
    Moment ich heiss noch wo das schwimmbad vom Schwimmverein delphin Wiesbaden war... :rolleyes:
    also Innenstadt. das ist gut. Wie lange muss man vom Hauptbahnhof laufen/Bussfahren um dahin zu kommen??? (da sagen karten dann doch net viel dazu)


    Soso 1000. das ist zwar wenig aber machbar. Muss gazghull wenn er kommt halt net alles beste aufstellen. der ogerfreund wenn er kommt (glaub eher nicht da er keine Bahnkosten zahlen würde und die 8€ ihm keiner bezahlt) hat ca. 1k Oger.
    Also wenn alle können haben wir zur auswahl bei Völkern: bretonen, Hochelfen 8Vamps kommen irgendwann dann bei gazghull) (eher nicht da ihr schon spielt) und dann noch Waldelfen, Oger, Echsen, Imperium, Dämonen, Chaos sterblich, Orks, Skaven (die bauen sich auch noch auf)

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

    • Offizieller Beitrag

    ah gut da können wir Problemlos hin... :)... können dann mal wenn wir alle zeit haben uns treffen... :)

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

    • Offizieller Beitrag

    Können wir sicher machen bei mir sogar auf eigenen Platten aber dafpür brauch ich noch ein paar platten damit wir wenigstens 2 Tischtennisplatten füllen können... - :) Dann na klar! Turniere stehen offen!! Aberda wir alle bei uns noch nie auf turnieren waren müsstet ihr uns mit dem management unterstützen...

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • @Eule


    Das mit dem Turnierunterstützen ist überhaupt kein Problem, es gibt mehrere Möglichkeiten. Ihr müsst Euchhalt nur überlegen, ob Euch ein Schweitzersystem oder ein K.O. System mit Lucky-Looser Prinzip lieber ist. Das könnten wir einfach Schritt für Schritt zusammen entwerfen. Du müsstest Dich halt um die örtlicen Begebenheitun kümmern (Leute Tische usw. wie Du ja schon geschrieben hast)

  • hey, da wär ich doch sofort dabei und morgoth würd mit seinen stumpen bestimmt auch mitmachen (ansonsten steht er dumm rum da er mich ja fahren muss :augenzu: )


    falls underdog lust hat, könnte er auch meine hochelfen ins feld führen



    wenn wir das hinbekommen wär das echt ne feine sache

    Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

    • Offizieller Beitrag

    jo gerne. ich hätte ca. januar auch wahrscheinlich Platten in Grösse von 2 Tischtennisaplatten zusammen also klönnen dann 4 Spiele Parallel gespielt werden... Und das mit drn leuten... wenn alle können dann haben wir 5-6 Spieler bei uns...
    Wie wird das dann eigentlich gemacht mit den Figuren in folgenden Runden. tote sind weg und geflohene egal ob sie sich jemals sammeln würden wieder da???

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • also ich würd sagen, jeder stellt z.b. eine 2k liste zusammen und dann spielt spieler 1 gg. 2, 3 gg. 4 usw. und dann wie oldblood schon sagte, entweder ko system oder schweizer


    die aml bleibt auf jeden fall in den einzelnen spielen gleich

    Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

  • also nochmal zum gamesworshop in wiesbaden , weil da gestern ein bisschen diskutiert wurde und ich eigentlich auch ein wörtchen mitzureden habe (bin der bret. spieler den der meister der magie erwähnt hatte ) :
    also 1 . will ich mal gefragt werden bevor ich spiel ( Meister der Magie ;))


    und 2. hab ich noch gar keine 1000p


    und außerdem habt ihr spielerfahrenen profis wohl eh kein bock gegen kiddies zu spielen .


    P.S.: brauch noch 40€ für grals oder questritter , ich kann da erstmal eh net mitmachen


    EDIT @ Eule : woher wusstest du das meister der magie mich mit dem bret. spieler meint ???????? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Herr des Sees ()

    • Offizieller Beitrag

    @HdS: Ich hab eure beiträge gelesen... :D


    Und naja gerade Alte hasen sind wir auch net. da musst du mal bei einem unserer Spiele dabei sein. Da kommt bestimmt mind. 4mal die Schglussfolgerung "frag das mal im Warhammerboard" oder "ich schau mal im Board". Bei uns geht es ganz ohne Richter einige male auch regelrecht in Spielunterbrechungen da jeder Recht haben will (ich auch... :O) und niemand nachgibt...
    Nur wie gesagt werden wir wahrscheinlich max zu 3. kommen können da einer zu geizig ist und die anderen beiden wahrscheinlich noch ne weile Brauchen. Und 3 vs. 3 geht doch... :)

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

    • Offizieller Beitrag

    ja genauso... :)
    Aber termin muss man noch ausmachen. Momentran ist bei uns viel in der Schule los (klausuren). genauso für die beiden anderen Gruppen (Frankfurt/Turnier). Wahrscheinlich erst in oder nach den Weihnachtsferien. ´das Turnier eher sogar nach.

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox