Hi jungs möchte evt. Eldar bzw Dark Eldar anfangen , kann mich aber nicht entscheiden welche der beiden besser aussehen tun .
Könnt ihr mir etwas bei meiner entscheidung behilflich sein ?
für mich ist in erster linie das aussehen Entscheidend gewesen , habe lange überlegt ob ich mir das wirklich antun soll und ich bin dazu gekommen , das ich eine der beiden armeen brauche.
jetzt meine fragen bin in 40k ja nicht besonders fit.
gibt es für beide schon einen neuen Codex
was haltet ihr von der Eldar bzw Darkeldar- deal
hier der inhalt der Eldar
Folgende Miniaturen findest du im Eldar-Web Starterangebot:
1 Eldar Streitmachtsbox (20 Eldar Gardisten, 3 Jetbikes, 1 Falcon Antigrav Panzer und 1 Vyper, inklusive 1 Set Dschungelbäume),
1 Box Asuryans Jäger (8 Asuryans Jäger),
1 Blister mit Runenprophet (1 zufälliges Modell
hier der Darkeldar deal
Inhalt: Streitmachtsbox Dark Eldar( 20 Dark Eldar Krieger, 1 Schattenbarke, 5 Dark Eldar Jetbikes und 1 Set Dschungelbäume ). , 1 Box Dark Eldar Krieger, 1 Dark Eldar Lord
vom spielerischen her , möchte ich einfach ein bisschen ballern ein bisschen nahkampf oder mal alles seperat wenn es mit einen der völker möglich ist .
es gibt keine anderen Völker wo mich noch interessieren , meine Orks wachsen auch langsam zumindest die Blister , da ich keine lust habe diese so schnell zu bemalen oder zusammenzubauen .
so nun würde ich mich über ratrschläge freuen , was man auch nicht vergessen sollte , mich interessiert auch ob man etwas powern kann mit beiden Völkern , da ich ja gerne auch Turniere spiele , das ist aber echt nebensächlich .
Gruss Goldi