Bemaltipps Keeper of Secrets

• Moin, moin;

Ich spiele mit dem Gedanken mir den Keeper of Secrets von Forgeworld zu holen. Link

Bei so einem Modell, möchte ich jedoch das beste rausholen was drin ist, deswegen wollte ich euch mal fragen wie ihr die Dame anmalen würdet.

Ich hatte mir überlegt, den Großteil des Models strahlendweiß zu machen, in den Vertiefungen ins kräftigere Blau ("enchanted blue") zu gehen und an der Oberfläche immer wieder Farbverläufe ins hellere blau ("ice blue"). Die Accesoires, wie z. B. die Stirnplatte könnte man mit helleren Metallfarben ("Mithril silver") machen.

Dabei bin ich mir jedoch sehr unsicher. Was haltet ihr davon?

Habt ihr ne Idee für eine schöne Base Gestaltung? Irgendwas muss da auf jedenfall her, aber ich weiß einfach nicht was. Einfach niedergemähte Opfer will ich nicht, das wäre mir zu Khorne stil mäßig, und das darf ja nicht sein.

• da stehen wir beide vor einen ähnlichen problem habe ihn mir schon bestellt , habe aber auch noch keine Ahnung wie man das prachtstück am besten bemalen sollte.
    aber dein Vorschlag hört sich ja schon mla nicht schlecht an .

gruss Goldi

• jo kenne alternative , da wo wir immer einmal im monat bei einen Turnier spielen , machen die händler öfters sammelbestellungen .
    sammelbestellungen bieten sich immer für sowas an .

Gruss Goldi

• Ich habe auch vor sie mir zu bestellen (wenn das finanzielle mal ausreicht!) ich habe vor sie in einem Hellen Hautton zu bemalen! so das Elf Flesh die dunkelste Farbe ist! und 'Weiß die hellstedazwischen kommte als Grundfarbe (Namen habe ich vergessen aber ide Farbe gibt es nciht mehr in der Gw Farbpallette, habe aber noch 2 Töpfchen von!) ist ne mischung zwischen Elf Flesh und Weiß! Edie Klauen würde ich mit Scab red Grundieren und mit einem Helleren Farbton Akzentuieren Metallteile würde ich in Gold und silber Halten und die Haarähnlichen dinger in einem Lilaton! Sie sollte Gefährlich und Verführerissch wirken! (slaneech halt)

Komm näher!
    Ich habe etwas für dich!
    Du kannst mir ruhig vertrauen!
    Es wird dir garantiert gut tun!
    Wirklich!
    ...
    ....
    Du dummer Narr!