bin neu - bitte um hilfe

  • das ist das erste forum was icch besuche bzw. ausprobiere. bin für jede hilfe dankbar.mfg guido

    Verschwenden Sie keine Zeit auf Eifersucht. Sie werden mal vorne liegen und mal
    weiter hinten. Das Rennen geht über lange Distanz, und im Endspurt sind Sie Ihr einziger Gegner.
    Heben Sie alte Liebesbriefe auf. Alte Kontoauszüge werfen Sie besser weg.

  • was hast du den für fragen ? ein grossteil der fragen wird bei uns schon im FAQ geklärt, vielleicht solltest du diese mal anklicken und lesen , wird sicher einen grossteil deiner fragen beantworten


    Gruss Goldi

  • eiglt is das mit den foren alles gar net so schwer.


    leute die mehr als 500 beiträge haben sind schon länger dabei und sollten nach möglichkeit nicht beleidigt werden ;)


    leute die mehr als 1000 Beiträge haben sind schon seeeehr lange dabei und viele von denen sind mods (das erkennst du an den titeln) mods sollte man am besten nicht mal scheif anschaun :rolleyes: :tongue: :unschuldig:


    ne und jetzt im ernst:


    die Suchfunktion ist dein freund, damit läufst du nicht gefahr, inzwischen 20mal gestellte frage noch mal zu stellen.


    der übermäßige gebrauch von smileys ist nicht empfehlenswert ;) sprich keinen reihen, in denen 200 mal das gleiche smiley vorkommt.


    ansonsten: da oben ist eine zitat und ein Edit button, die sehr hilfreich sind.


    ja das isses soweit erst mal ;)


    viel spaß hier im forum


    psycho

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • Zitat

    Original von psycho
    ne und jetzt im ernst:


    die Suchfunktion ist dein freund, damit läufst du nicht gefahr, inzwischen 20mal gestellte frage noch mal zu stellen.


    dazu sag ich einfach mal


    http://uploads.ungrounded.net/188000/188612_Posting.swf



    Solange du dich nich wie son kleines kiddi benimmst, das keine ahnung aber immer ne große klappe hat, soltes kein problem geben.


    udn bevor du etwas fragst einfach:
    1. im regelbuch, armeebuch, Codex und evtl aktuellste updates(gibts auf der GW seite) gucken


    2. wenn amn da nichts findet die suchfunktion benutzen


    3. wenn du da auch nix findets kannste ein neues Thema aufmachen odre in einem ähnlichen posten.


    PS: Hi udn willkommen im forum :D

  • hehe sau geiles flash :P

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • Erstmal, wat is´n flash - kenne nur macromedia flash aber das meinste ja wohl kaum.


    2. Wie schließt man Themen auf die sich eh kein hoshie meldet ?;)

    Verschwenden Sie keine Zeit auf Eifersucht. Sie werden mal vorne liegen und mal
    weiter hinten. Das Rennen geht über lange Distanz, und im Endspurt sind Sie Ihr einziger Gegner.
    Heben Sie alte Liebesbriefe auf. Alte Kontoauszüge werfen Sie besser weg.

  • 1. doch, das meint er.


    2. das machen wir - also Mods und Admins, wenn überhaupt.

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • is jetzt bestimmt auch wieder ne blöde frage, aber was bedeuten die kleinen figürchen über den avatarbildern ? gibts hier fleißkärtchen ? :D

    Verschwenden Sie keine Zeit auf Eifersucht. Sie werden mal vorne liegen und mal
    weiter hinten. Das Rennen geht über lange Distanz, und im Endspurt sind Sie Ihr einziger Gegner.
    Heben Sie alte Liebesbriefe auf. Alte Kontoauszüge werfen Sie besser weg.

  • Ich sag nur FAQ(Frequently Asked Questions/Häufig gestellte Fragen),da werden solche Fragen ausführlich beantwortet...
    Den Button zu den FAQ findest du ganz oben rechts....


    Gruß,Fenris


    P.S.: Noch viel Spaß aufm Board :D

  • O.K. bin manchmal etwas blind 8) ,hab den Button jetzt gefunden.


    Danke dir.

    Verschwenden Sie keine Zeit auf Eifersucht. Sie werden mal vorne liegen und mal
    weiter hinten. Das Rennen geht über lange Distanz, und im Endspurt sind Sie Ihr einziger Gegner.
    Heben Sie alte Liebesbriefe auf. Alte Kontoauszüge werfen Sie besser weg.