Stielberatung

• Also ich hab mir nun also für meine Armeen jewils einen solieden Grundstock an truppen aufgebaut und will sie jetzt um sie einzigartiger zu machen auf ein thema umabauen und bei dunkelelfen will ich anfangen . ich hab mich dafür entschieden sie zu einer bändiger armee mit vielen monstern zu machen und hab dafür auch schon einen soliden anfang mit einer hydra , einem manticor und einem drachen , meine frage also was sollte in solch eine armee noch so rein ?

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• spiel spiel ein paar echsen-streitwagen und evt. noch ein paar echsenritter. dann vielleicht noch harpien und wenn du dann noch punkte hast echsenritter. so hast du ein minimum an dunkelelfen in deiner armee.

wetten du traust dich nicht hier drauf zu klicken :D

Hier

• Iss was wares dran , aber eine einheit krieger kommt trotzdem rein die gibts schließlich überall ( und sie haben auch speere zum viecher treiben ) . Soll ich bei 2k einen drachen und nen manti oder 2 mantis und ne magierinn einsetzen ?

Einmal editiert, zuletzt von Minzib**r ()

• Bei meiner Armee hab ich Drachen, Pegasus, und Bannsorc, aber zwei Mantis wär mal ne Überlegung, aber Drache und Manti ist zu riskant, da wirst du weggezaubert :mauer:.
    Ich würd noch ne soliden Kern aus Kriegern reintun. Ein, zwei Hydras, zwei mal Reiter, Streitwagen, wenn noch genug Punkte Ritter und Harpien (die sind wichtig, sonst wird der drache weggeschossen, wenn du die Kriegsmaschinen nich metzelst)

• Ich hab ja gesagt das ich einen block krieger mitnehmen will . gLAUB DAS ABER AUCH DIE DRACHEN VARIANTE FUNKTIONIEREN KANN MIT SIEGEL VON GHROND BEIM BESTIENMEISTER . merk grad das ich auf die "mach alles größer taste" gekommen bin .

• Das war eben bloß ne Zusammenfassung der Leute die ich reintun würde.
    Ich hab mal im internet ne Liste gesehen, der hat drache und mnati mit siegel gespielt, aber dann mit drei Infanterieblöcken!!

• @ Ich hau den eidloth:
    Der Typ hat 2*18 Krieger und 18 korsaren eingesetzt.
    @ rattenbändiger.
    Die reiter können aber mit den Monstern Schritt halten und sie im nahkampf unterstützen und können auch KM eliminieren.

Einmal editiert, zuletzt von Sebulon ()

• Zitat

Original von Dunkler Krieger
    @ rattenbändiger.
    Die reiter können aber mit den Monstern Schritt halten und sie im nahkampf unterstützen und können auch KM eliminieren.

Das sind aber alles spielerische Fähigkeiten. Hier geht es ja um die passende
    Kerneinheit für eine hintergrundsgetreue Bändigerliste.

• Könnten als die bändiger durchgehen die den schwarzen Pferden ihr temprament entlocken sollen und ihren willen brachen .

• Hier jetzt meine Liste dazu :
    Hochgeborener
    Manticor , Draich der dunklen Macht , Nachtherz , schwere Rüstung , Seedrachenumhang , Schild

Bestienbändiger
    Manticor , Siegel von Ghrond , leichte Rüstung , Seedrachenumhang , Lanze

Zauberin
    2 magiebannende Spruchrollen

20 Dunkelelfenkrieger
    Schilde , Kommandoeinheit

2*5 Schwarze Reiter
    X-bows , Musiker

5 Schatten

8 Echsenritter
    Kommandoeinheit , Banner des Mordens

6 Harpien

Königshydra

Erbitte Kritik und Glückwunschkarten
    MfG IHDE

• Schöne Liste... Hast bei Kavallarie und Infantrie nen schönen Mix gefunden... Nur was mich stört sind die Schatten... Was sollen die in der Armee darstellen?

Würde die rausnehmen... Die Echsenritter verkleinern und noch nen neues Regi machen...

• stimmt schon das die da nich so wirklich reinpassen aber was soll ich stattdessen reintun ? da passt nicht wirklich was monstermäßiges für rein und sowas solls ja eigentlich sein .