Stielberatung

• Achso das kam aus deinem letzten beitrag nich so raus dachte du meinst kein spezielles regiment . werde mal sehen was ich da machen kann .

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Hi erstmal!

:]

ich spiel auch De aber ich find dass eine armeelister mit vielen monstern nocht so ganz zu De passt!!!Aber des is etz egal

Wie viele Punkte soll denn die Armeeliste haben?

ICh würdnoch mindestens noch 1 oder 2 einheiten :schwärmen:Echsenritter spielen weil ich finde dass die der hammer sind!

Aber als Kern würd ich ausschließlich schwarze reiter spielen

viele grüße

:peace:Seedrache

Illuminati Druchii,Victoria in manu nobis est!

• Jezt mit 2*Echsen und Schatten raus :

Hochgeborener
    Manticor , Draich der dunklen Macht , Nachtherz , schwere Rüstung , Seedrachenumhang , Schild

Bestienbändiger
    Manticor , Siegel von Ghrond , leichte Rüstung , Seedrachenumhang , Lanze

Zauberin
    2 magiebannende Spruchrollen

20 Dunkelelfenkrieger
    Schilde , Kommandoeinheit

2*5 Schwarze Reiter
    X-bows , Musiker

2*5 Echsenritter
    Kommandoeinheit

7 Harpien

Königshydra

Sind Jetzt genau 2k und muss sagen das das auch stylischer ausschaut .

Seedrache: warum passt das nicht zu De ? wenn es außer vielleicht zu chaos zu wem passt dann doch zu De !

• Ich würd mehr schwarze reiter reintun die passen einfach besserfind ich als Dunkelelfenkrieger.

Der Realist weis, was er will; der Idealist will, was er weis.

3k Imps
    2k DE

• Naja, Schatten könnten ja auch von Bestienmeistern ausgesandt werden, um die Gegend zu erkunden und nach Monstern zu suchen...

Wenn man will kann man eigentlich alles irgendwie unterbekommen :pfeifen:

• Also so find ich deine liste auch cool würd aber persönlich mehr schwarze reiter spielen und mir überlegen ob ich ned 2-4speerschleudern spielen würd aber dann hat man halt wieder des problem mit den punkten^^Aber so find ich deine liste extrem gut^^bericht uns dann von deinen spielen

viele grüße

Seedrache :peace:

Illuminati Druchii,Victoria in manu nobis est!

• Ich find dauch das speerschlleudern höchstens in eine pitaten liste mit viel korsaren gehören und was die Sr btrifft find ich das 2*5 zusammen mit den rittern für die flanken mehr als ausreichen und die dunkelelfenkrieger können dann den Gliederbonus mit der hydra teilen :rolleyes: .

• joa, is ne gute Liste, aber sei auf der Hut vor Echsenmenschen und Skaven...(wegen der Giftattacken)
    Alles in allem solltest du mit der Liste dann ziemlich gut hauen gehen können, was allerdings noch wichtig ist,ist nicht zu vergessen der Versuchung zu widerstehen den general alleine zu schicken, denn dann verlieren deine Truppen seinen ja ganz netten MW ...:)

• Also ich find is super geworden :schwärmen:
    Passt alles super rein. Speerschleudern auf keinen Fall rein, is ja eher ne Nahkampf Armee.
    Bitte deine Berichte und Kampferfahrungen nich vergessen ;)