Oldbloods special

• Hallo Leute,

da ich mich im Warhammer-board :zensiert:wohl fühle habe ich mich entschlossen Euch an meiner Lieblingsarmeeliste (bei Echsen) teilehmen zu lassen!! Es handelt sich hierbei um eine schöne Turneir-Massakkkkkkkkerliste!!

Kroq-Gar auf Grymloq

Hornnacken mit Zeichen des Itzl und Quetzl, je nach Bedarf. klinge der Alten, Verzaubertes Schild, Kampfechse

Skinkschamane (st.1) mit Zeichen der Alten und Kubus der Dunkelheit

7 Echsenreiter mit Komanndo + Kriegsbanner

8 Echsenreiter mit Komanndo + Huanchis gesegnetem Totem

3 Terradons

3 Terradons

3 Terradons

9 Chamäleonskins

10 Skinkkundschafter

10 Skinkkundschafter

So, ich hab Euch eingeweiht :peace: ;) :peace:

Externer Inhalt www.drachengilde.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Einmal editiert, zuletzt von Oldblood (16. Dezember 2005 um 21:30)

• hab erst gedacht, dass das hier nen blog sei :D

mit massaker-armee haste wohl recht, böseböseböse. meine truppe hätte da keine chance. die bekommt man nicht erwischt. ausnahme sind die echsenreiter und die sind heftig genug. selbst wenn man sie erwischt hat man noch den rest der truppe am hintern...

sind das 2k?

MfG Oppa

• Sorry,

das ist die für den Hog-con umgebaute Version. Sind also 2150 Punkte.
    Ja, die Armee ist übel :D Spiele sie äußerst selten, passt aber geschichtlich pefekt zusammen, finde ich. Ich hab sie halt :schwärmen:

Spiel sie aber so gut wie nie ;(

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Offizieller Beitrag

naja das ist ja auch ne recht harte Armee.. ich würde nur ungern dagegen spielen... allerhöchstens mit dämonen oder den Skaven. meinen armen kleinen Hochelfchen und Wealdelfchen würde ich sowas garnicht "zumuten" gegen solch eine fiese Armee zu spielen. Aber wer halt oft auf Turnieren wie dem HiogCon spielt der braucht halt sowas... :)

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• @Eule

1. gegen Waldelfen würde ich sowas gar nicht spielen, weil ich die :schwärmen:

2. Hast DU meine Signatur gelesen? Ich habe am meisten Siege mit den Echsen gegen Dämonen, (2. sind Orks)

• Offizieller Beitrag

nagut aber meiner Khorne Legion würde ich es eher zutrauen die zumindest zu einem Unentschieden zu bekämpfen als meinen Elfen

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• Ja stimmt, es handelt sich hierbei auch um eine Turnier und keine Anti-Dämonen armee.

Wie gesagt, aber gegen Dämonen spiele ich mit Echsen ÄUßßßerst gerne :P :P :bye:

:rolleyes: ;) ;) :rolleyes:

• die lsite ist hart , aber gerade gegen We kommt sie in bedrängnis , da sie gut mit den schnellen fertig wird . aber ansonsten finde ich sie voll o.k. für ein Turnier. bin nichts anderes gewohnt von Oldy stellt immer schöne und harte listen zu gleich auf ;).
    nur sollte ein magiehoher gegner nicht das spiel beginnen , da er sonst doch zu viel mitnimmt in der 2ten runde , wenn dann soll es schon ein gscheites Massacker werden kein knappes ;). aber mir gefällt die liste auch ganz gut

Gruss Goldi

• Natürlich kann ich mit der Liste auch verlieren, sie ist Hart, aber nicht unbesiegbar, und sie hat ein paar Schlüsselwürfe drinnen, gehen die gut für mich aus..... :peace: :D, gehen sie schlecht für mich aus X( :(

• Stimmt, die Liste sieht echt hart aus. Jede Menge stöender, Kriegsmaschinen- und Magierjagende Elemente, ein hübscher Trick um die Magie für eine Runde lahm zu legen und 3 Knallharte Breaker. Zusätzlich dürfte sie wohl gegen die mesiten Armeen plus eins auf den Wurf wer anfängt bekommen. Ein Spiel dagegen dürfte eine interessante Herausforderung sein.

• Klar, das wäre echt interessant, wie auch Eule schon sagte. Khornis sind dafür heftige Gegner.

Sag wann, ich freu mich drauf.

Wo spielen wir?

• Morgen ist Mittwoch, da muß ich Training leiten. Was hältst Du von Donnerstag? Da würde ich Alex dann so gegen 1 halb 2 in die Krabbelstube bringen, danach hätte ich Zeit

• Offizieller Beitrag

Mal ne Frage...
    Was genau istc eigentlich das Traumwerk?? ein Virtuelles Warhammertabletop... ?(????

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• das ist so ein laden bei uns in regensburg. verkauft unter anderem gw zeug und hat direkt nebendran einen raum mit blick auf die straße mit warhammer tisch. dort finde oft spiele oder kampagnen statt. gw laden jibbet bei uns in bayern leider so wenige :(

wetten du traust dich nicht hier drauf zu klicken :D

Hier