Noch eine Warhammer-Geschichte (Fortsetzungsgeschichte)

• Keine Ahnung ob's sowas schon gibt oder hierher gehört. Nichtsdestotrotz möchte ich hier mit einer Geschichte anfangen (eine Geschichte, kein Rollenspiel). Das ganze wird im Präsens geschrieben (Gegenwart).

Außerdem kann ein Szenenwechsel stattfinden. Aber ich bitte darum, nicht alle zwei Posts einen Szenenwechsel zu machen.

Weiterhin möchte ich darum bitten, für die Geschichte möglichst keine Smiles zu benutzen. Ein Kommentar bitte ersichtlich einleiten (etwa "Mein Kommentar" oder so).

Ein letztes: Da sich diese Geschichte in der Warhammer-Welt abspielt bitte ich darum, kein Übermenschen oder unlogische Dinge vorkommen zu lassen (etwa "Ash fällt in einem Lichtblitz vom Himmel und bricht dem Großen Dämon des Khorne mit bloßen Händen das Genick und sagt:" Ash Haushaltswaren!". Daraufhin beschwört er einen Meteoritenregen und vernichtet Archaon samt der gesamten Chaosarmee.").

Na dann mal los!

Silbern schimmert der Mond in dieser Nacht und beleuchtet das blutige Schlachtfeld, auf dem sich vor wenigen Minuten zwei kleine Verbände einen erbitterten Kampf geliefert hat. Die dunkle Gestalt, die die Auseinandersetzung versteckt im Gebüsch beobachtet hat, kann keinen Überlebenden entdecken. Trotz ihrer Kampferfahrung ist die Gestalt überrascht im Angesicht der Heftigkeit des Kampfes.
    Etwa fünf Minuten später, nachdem die Gestalt wirklich sicher ist, dass kein Krieger mehr am Leben ist, schleicht sie los, um eventuelle Beute zu ergattern. Das ist zwar nicht ihre Art, aber vielleicht findet sich ja etwas wertvolles oder magisches an.
    Kurz bevor die Gestalt die erste Leiche erreicht, blickt sie Richtung norden und entdeckt einen Schatten in der Ferne.

Jetzt seit ihr dran. Ich möchte nochmal kurz darstellen, was wir wissen und was ich mir dabei gedacht habe.
    - Es ist nacht
    - Zwei unbekannte Verbänden haben sich komplett niedergemetzelt
    - Eine muskulöse und kampferfahren (auch welche Art von Erfahrung ist nicht definiert) Gestalt (das soll möglichst die Hauptperson sein), dessen Geschlecht und Rasse jedoch nicht definiert wurde ;)
    Das ist Absicht, denn ich möchte Euch die Wahl der Rasse, der Klasse und des Geschlechts überlassen, wenn ihr denn wollt! :D Vielleicht erfährt man ja auch nie die Identität der Gestalt.

Ich hoffe, dieses Thread ist nicht zu überheblich :mauer:

Spielt Ihr gerne anspruchsvolle Browser-Games, die auch mal was ganz neues bieten?
    Klickt hier, wenn Ihr bei einem sehr gelungenen Browser-Game Mitglied werden könnt.

Einmal editiert, zuletzt von Olyquix ()

• Der Schatten ist auch ein Plünderer.
    Das ist nicht gut. Wenn ihn hier jemand sehen würde, wäre es um ihn geschehen. Leise schleicht er scih zu ihm und rammt ihm ein Messer in den Rücken. Der Mann ällt und dreht sich dabei. Die Gestalt kennt ihn. Es ist...

Meinst du das so?

Die Kunst des Ausruhens ist Teil der Kunst des Arbeitens.

War________________
    Orks&Goblins
    Krieg & Gemetzel
    _____________Hammer

Orc: Horny Rat? Wtf? WAAAGH!
    Skave: QIEEEK! *röchel*

Einmal editiert, zuletzt von Decelion ()

• Kleiner Kommentar:

Folgendes (jetzt kommt der Deutschlehrer in mir :D): Ich blicke nicht durch, wer "Er" ist, der das Messer in den Rücken bekommt - sollte etwas genauer beschrieben werden. :tongue: Aber ansonsten genauso wie ich gemeint habe - sehr schön.

Spielt Ihr gerne anspruchsvolle Browser-Games, die auch mal was ganz neues bieten?
    Klickt hier, wenn Ihr bei einem sehr gelungenen Browser-Game Mitglied werden könnt.

• "Er" ist die andere Person.

Die Kunst des Ausruhens ist Teil der Kunst des Arbeitens.

War________________
    Orks&Goblins
    Krieg & Gemetzel
    _____________Hammer

Orc: Horny Rat? Wtf? WAAAGH!
    Skave: QIEEEK! *röchel*

• ....Iuranon. Einst war er ein Freund meiner Familie. Aber das war bevor sich die Druchii von ihren verlogenen Vettern getrennt hatten.
    der druchii fährtr herum und schlizt dem fallendem Elfen die Kehle durch. Doch nun hört er wie sich jemand an ihn heranschleicht. "Mist!" Er fährt herum, doch es ist schon zu spät. Starke Arme legen sich um den Hals seines Angreifers und brechen im mit einem Ruck das genick.
    der Dunkelelf fasst die grüne Hand seines Kampfgefährten und schüttelte sie.

• Kommentar:
    Ähem, das ist jetzt etwas sehr undeutlich geschrieben (sorry meine Meckerei, sorry, sorry, sorry!). Meinst du also, da haben sich vier Leute versteckt und die Metzelei beobachtet um zu plündern? Das klingt nicht unbedingt logisch ...

• Das sind einfach zwei Gruppen zu je 2 mann.
    Eiegtnlich schon logisch, dass in einer Zeit des Schlachtens, viele Plünderer gibt....na ja is ja eigentlich egal, machen wir einfach weiter :)
    klar is es undeutlich, wenn man die namen der Hauptpersonen noch nich kennt