Keine Ahnung ob's sowas schon gibt oder hierher gehört. Nichtsdestotrotz möchte ich hier mit einer Geschichte anfangen (eine Geschichte, kein Rollenspiel). Das ganze wird im Präsens geschrieben (Gegenwart).
Außerdem kann ein Szenenwechsel stattfinden. Aber ich bitte darum, nicht alle zwei Posts einen Szenenwechsel zu machen.
Weiterhin möchte ich darum bitten, für die Geschichte möglichst keine Smiles zu benutzen. Ein Kommentar bitte ersichtlich einleiten (etwa "Mein Kommentar" oder so).
Ein letztes: Da sich diese Geschichte in der Warhammer-Welt abspielt bitte ich darum, kein Übermenschen oder unlogische Dinge vorkommen zu lassen (etwa "Ash fällt in einem Lichtblitz vom Himmel und bricht dem Großen Dämon des Khorne mit bloßen Händen das Genick und sagt:" Ash Haushaltswaren!". Daraufhin beschwört er einen Meteoritenregen und vernichtet Archaon samt der gesamten Chaosarmee.").
Na dann mal los!
Silbern schimmert der Mond in dieser Nacht und beleuchtet das blutige Schlachtfeld, auf dem sich vor wenigen Minuten zwei kleine Verbände einen erbitterten Kampf geliefert hat. Die dunkle Gestalt, die die Auseinandersetzung versteckt im Gebüsch beobachtet hat, kann keinen Überlebenden entdecken. Trotz ihrer Kampferfahrung ist die Gestalt überrascht im Angesicht der Heftigkeit des Kampfes.
Etwa fünf Minuten später, nachdem die Gestalt wirklich sicher ist, dass kein Krieger mehr am Leben ist, schleicht sie los, um eventuelle Beute zu ergattern. Das ist zwar nicht ihre Art, aber vielleicht findet sich ja etwas wertvolles oder magisches an.
Kurz bevor die Gestalt die erste Leiche erreicht, blickt sie Richtung norden und entdeckt einen Schatten in der Ferne.
Jetzt seit ihr dran. Ich möchte nochmal kurz darstellen, was wir wissen und was ich mir dabei gedacht habe.
- Es ist nacht
- Zwei unbekannte Verbänden haben sich komplett niedergemetzelt
- Eine muskulöse und kampferfahren (auch welche Art von Erfahrung ist nicht definiert) Gestalt (das soll möglichst die Hauptperson sein), dessen Geschlecht und Rasse jedoch nicht definiert wurde
Das ist Absicht, denn ich möchte Euch die Wahl der Rasse, der Klasse und des Geschlechts überlassen, wenn ihr denn wollt! Vielleicht erfährt man ja auch nie die Identität der Gestalt.
Ich hoffe, dieses Thread ist nicht zu überheblich