So, ich denke, dass wir auch einen Thread für Taktik-Tipps und Einheitenbeschreibungen für die Orkz und Gobbos machen!
Ich fange mal mit Nachtgobbos an...
Erst einmal haben Nachtgobbos Fanatics. DIese sind einfach nützlich, um viel Verwirrung und Zerstörung anzurichten. (Wenn man Pech hat, in der eigenen Armee...)
Netzgitz sind besonders nützlich gegen feindliche Helden. Mit einem Regiment mit vielen Netzgitz kann man leicht ein grosses Regiment/ einen Helden lange aufhalten, da dieser in der ersten (und vielleicht acuh zweiten) Runde nicht zum Angriff kommt.
Punktekosten sind sehr wenig, deswegen kann man logischerweise auch sehr viele aufstellen. Ein Nachteil ist es jedoch, dass sie sich in einer reinen Gobboarmee dann oftmals im Weg stehen.
Ein anderer Nachteil sind die Hohen Kosten an realen Punkten (auch Geld genannt). Man benötigt viele Gobbos oder gar keine.
Kurzfassung:
Nachtgobblins:
Vorteile:
. Haben Fanatics
. Haben Netzgitz
. Hassen Zwerge (könnte ein Vorteil sein)
Nachteile:
. Geringerer Moralwert als Gobbos
. Kosten viel reales Geld
Nachtgobbos+Fanatics: zerstörerisch
Nachtgobbos+Netzgitz: halten Gegner auf
Nachtgobbos+Fanatics+Netzgitz: lustig
cu
Dece
EDIT: Ich habs ein bisschen verbessert...