Moin,
Ich bin gerade vom Warhammer Virus ergriffen worden udn baue mir eine Chaos-Armee auf.
Als Bemalprobeobjekt hab ich mir einen Chaos-Mage ausgesucht, da die restlichen Minis noch nicht da sind
Unten mal ein paar Bilder. Ist meine erste Figur und ich habe leider auch nur 10 GW-Farben udn einen dünnen Pinsel als Material (HdR Starter-Bemalset).
Daher musste ich extrem viel mischen und einige Akzentuierungen bzw. Farben sind noch nicht so, wie ich sie will (Kapuze, Rüstungsteile sind zu fabrlos).
Rüstung erkennt man sehr schlecht, Schulterplatten sind mit Mithrilsilber/blau-Mischung gemalt udn mit Gold gebürstet (mir leider zu wenig Kontrast, aber ich hab nix kräftigeres mit Metalleffekt hinbekommen), sieht aber für sich genommen ziemlich gut aus.
Der Brustpanzer ist Mithrilsilber/rot plus Gold gebürstet. leider fehlt mir da ein richtiger Bürstpinsel (nur dünner Bemalpinsel vorhanden), so dass ich da leider noch keine Details herausgehoben hab. muss ich evtl. nochmal drüber. Der Mantel gefällt mir aber so. An der Kette muss ich nochmal nacharbeiten, da ist die Farbe leider etwas verlaufen (zu dünn)
Was habt Ihr noch so an Tipps, auch wie ich Kopf und Stab noch so gestalten könnte? Base komtm zum Schluss (ist noch nicht verklebt.
Freue mich auf Eure Hinweise. Wie gesagt, bitte nicht vernichten, ist meine erste Miniatur.