Hi,
Ich hatte vor, mit Waldelfen anzufangen. Leider bin ich erst 13, und hab halt nicht so viel Geld zur verfügung, da mein Taschengeld nicht gerade sehr hoch ist. Ein Warhammer "start" kostet ja nicht gerade wenig. Darum wollte ich mir eine Streitmacht + Armeebuch + Pinsl + Grundiersprühzeugs (k.a wie man das schreibt ), Kleber & Farben (Ist ImO das wichtigste für den Anfang) kaufen.
Eine Streitmacht kostet bei uns 80€
Armeebuch 18€ Pinsel je. 2,49€ und Farben je. 2,49€, Kleber weiß ich gerade nicht und das sprühzeug kostet auch noch mal 10€
Das wären ca. 140-150€ für einen Start, wenn ich mal so bedenke was ich alles brauche. Einen Koffer wäre natürlich auch sher gut, wo ich meine Figuren drin lagern kann.
Als Weihnachtsangebot bei uns kriegt man so einen 30€ Koffer + die Streitmacht für 100€! Naja, schön und gut, aber ich möchte zu weihnachten halt nicht nur Warhammer haben.
Kennt ihr vielleicht eine Seite, wo man dieses alles für ein Warhammer Start billig herbekommt? Hab schon gegooglet, aber nicht wirklich was gefunden. Wäre wirklich nett, wenn ihr mir helfen könntet, danke!!!!!!!!!!!